Telefonieren über Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NauGthy, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hallo ich will mit meiner Fritzbox übers internet Telefonieren das heißt aber nicht mir einem zusätzlichen Telefon sondern einfach über den PC mit dem Headset.
    Gegooglet hab ich schon danach aber hab keine richtige software gefunden oder es heißt immer von wegen einem zusätzlichen Telefon kann mir da jemand helfen ein 10er ist drin

    Danke um Vorraus

    NauGthy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2006
    Mir ist bislang nur Software von 1&1 und Freenet bekannt. Diese sind natürlich auch nur den jeweiligen Kunden zugänglich.
    1&1 bietet mit 1&1 Softphone Telefon übers Netz an, für 1Cent/Min ins dt. Festnetz. Man kann da aber nen Tarif abschließen und dann für 10€/Monat kostenlos ins Festnetz telefonieren.
    Ansonsten kenne ich nur P2P Software, à la Skype. Bei Skype kann man ähnlich wie mit einer Prepaid-Kate telefonieren, nur wird das Guthaben per Paypal aufgeladen.
    Hoffe, dir ein Wenig geholfen zu haben..
     
  4. #3 13. Juni 2006
    GMX NetPhone
    Da kannst die Zugangsdaten fürs VOIP auch eintragen...
     
  5. #4 13. Juni 2006
    hah naugthy du bis so ne nudel xD
    freenet i phone zb.
    frag mich doch einfach lol

    achja wo hocksch du eigtl schon wieda Oo
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...