telefonierun übers internet über 2 Etagen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SOCOM, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Hi,

    ich bin zz noch bei t-Online und telefoniere ganz normal über die Telefonleitung.
    Ich möchte aber jetzt zu 1&1 Wechseln und zusätzlich zur flatrate fürs Internet noch eine flatrate fürs telefonhaben......
    normalerweise kein problem......doch nun kommts: ich lebe in einem Haus mit 2 Etagen....
    zz ist unser Router in der unteren Etage unser Haupttelefon jedoch in der oberen.....
    wie geht das nun, dass ich über das I-net telefonierenkann und das Telefon trotzdem in der obern Etage habe?

    Mvfg,Alex

    PS: Wenn mir einer helfen könte wäre das super und ne gute Bewerung gibts auch!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: telefonierun übers internet über 2 Etagen?

    aber es ist schon die eine und selbe Telefonleitung?!

    Du musst einfach nur die Hauptleitung also AMT nach oben ziehen,wenn sie schon nicht oben sein sollte.

    Oder du kaufst dir ein "Siemens Gigaset Telefon" wo du denn den Sender unten an dem Router oder TK Anlage anschliesst. Und dann brauchst du nicht mal mehr die Telefondose.
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: telefonierun übers internet über 2 Etagen?

    wie meinst du das nach oben ziehen?
    das Problem ist, das zwischen den beiden Mtagen 2 starke Metalltüren sind....
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: telefonierun übers internet über 2 Etagen?

    Oben ist ja das Telefon, wo kommt das unten an? Wie kommt das nach oben?
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: telefonierun übers internet über 2 Etagen?

    wir haben oben einen telefon anschluss und unten und in beiden sind telefone undten ein telefon/fax und oben die basis von einem mobilen teil
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: telefonierun übers internet über 2 Etagen?

    und wo steht dein Router? Also ihr habt auch keine TK-Anlage? Und ISDN habt ihr auch?
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: telefonierun übers internet über 2 Etagen?

    tk anlage?
    der router steht neben dem großen telefon in der unteren etage.....isdn haben wir auch
    was ich vieleicht mal sagen sollte der router hat integriertes W-lan und das nutzen ich und meine mutter auch
     
  9. #8 15. September 2006
    AW: telefonierun übers internet über 2 Etagen?

    TK-Anlange = Telefonanlage, da ihr ISDN habt solltet und auch mehr als 1 Telefon habt. müsst ihr eine TK-Anlage haben, du kannst die TK-Analage an die Fritz!Box anschliessen. Und musst dann auf der Fritz!Box hinterlegen welche nummer übers Inet raus soll.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - telefonierun übers internet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.301
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.179
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.037
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.041