Telefonkabel "manipulieren"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von W@$T3, 15. Juni 2007 .

  1. 15. Juni 2007
    Hi,
    ich hätte mal eine Frage und zwar:
    Kann man ein Telefonkabel so "manipulieren" dass man niemanden mehr anrufen kann, aber das Anrufe eingehen? Wäre wichtig für nen Scherz den wir nen Freund spielen wollen!

    BW ist selbstverständlich

    mfg

    W@$T3
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Telefonkabel "manipulieren"

    du könntest ja den stecker aufmachen und die drähte abschließen , da kommt der sicha net so schnell drauf!!

    PS:geile idee!! =)
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Telefonkabel "manipulieren"

    hmm ja gut, aber wenn du den stecker aufmachst und nen kabel abschließt geht ja beides nicht mehr....also soweit ich es weiß kann man aber an jedem telefon einstellen ob man telefoniern kann oder nicht...also das man vorher ne zahl oder zahlenkombinationen vorwählen muss um nen freizeichen zu bekommen...dann kann er ersmal nicht telefoniern und nur anrufe annehmen
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Telefonkabel "manipulieren"

    Nein, du kannst das Telefonkabel nicht so "manipulieren" das nur ein ankommender Ruf funktioniert. Beim ISDN Anschluss in verbindung mit einer TK-Anlage kannste inner anlage einstellen das nur ankommende Anrufe zuugelassen werden. Beim Analogen anschluss ist es definitiv nicht möglich.

    MfG ADT
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Telefonkabel "manipulieren"

    wie die vorredner schon schreiben, es geht nciht, da analoges telefon mit 2 adern, sprich 2 kabeln arbeitet. wenn du eins davon abtrennst, würde das ganze ding nicht mehr gehen.
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Telefonkabel "manipulieren"

    Hi,
    habs schon gefunden, mein freund hat auch ne fritz.box und da kann man sogar bestimmte nummern blocken.. is voll funny

    mfg

    W@$T3
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.