Telefonnummer herausbekommen...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von crasheye, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Hi all,

    ich habe folgenes Problem:

    Eine Bekannte wurde am 09.06. anonym angerufen und wurde derbe beleidigt.
    Sie hat zwar eine Vermutung wer es war, kann aber nichts beweisen, da ihr Tel-Anschluß keine Rufnummerübertragung unterstützt.
    Um nun etwas Handfestes gegen denjenigen in der Hand zu haben, hat sie bei der Teledumm angerufen und versucht rauszubekommen wer alles bei ihr an dem Tag angerufen hat.
    Der Mann von der Telekom war zwar sehr nett, aber er durfte ihr, angeblich aus Datenschutzgründen, keine Auskunft geben. Er meinte selbst wenn sie mit Polizei und Staatsanwalt kommt, würde sie nichts erfahren.

    Das kann doch nicht sein, das man nicht erfahren kann, von wem man angerufen wird.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Nummern herauszubekommen? Egal wie !!!

    Gruß crasheye
     
  2. 12. Juni 2006
    geh doch zur polizei und sag es!

    Die müssen dann heraus geben wegen anzeige unbekannt!


    Aber ist eure sache wenn ihr anzeige oder unter euch selbst dann machen wollt!
     
  3. 12. Juni 2006
    Jap! wenn schon dann zur Polizei aba is es das wert nur weil 1 mal angerufen hat...
    Oda ist das schon öfter passiert?
     
  4. 12. Juni 2006
    naja wegen einem Anruf wirste kaum was machen können....
    wenns öfters vorkommt musst dir ne Fangschaltung holen, bzw dir von den Bullen eine machen lassen, aber ich glaub kaum dass die das einfach "so" machen, müssten schon krasse Anrufe sein



    Mfg
     
  5. 12. Juni 2006
    Nein das kann wirklich nur dein Telefonanbieter.



    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.