Telefonnummer im handy sperren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von VitoCorleone, 21. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Hallo ich wollte fragen ob in meinem handy bestimmte nummern sperren kann also das die mich nichmehr anrufen können oder einfach kommt das handy aus ist oder so.. ich hab ein nokia ngage e+
     
  2. 21. Juli 2006
    einzelne nummern kann man nicht sperren auch vom netzanbieter selber nicht möglichkeit neue nummer besorgen kostet glaub ich 15 euro bei eplus.
    musst natürlich original bei eplus sein und nicht bei einem provider wie debitel oder mobilcom. weil da kenn ich die preise nicht.
     
  3. 22. Juli 2006
    Wenn du die Person kennst die von der du nicht mehr angerufen werden willst nimm sein Handy und mach einfach die Anrufsperre an und der Anrufer kann garnicht mehr Telefonieren.Mann kann sich das so in etwa Sim-Sperre Vergleichen.Aber wenn du den Anrufer net Kennen solltest oder nicht einfach sein Handy in die Hand bekommst dann kann man nix machen.
    //EDIT:Wenn er anruft kannst du ihn auch einfach wegdrücken bei den Auflegeknopf dann wird er entwerder Weitergeleitet auf eine andere Nummer oder auf deine Mailbox
     
  4. 22. Juli 2006
    Ruf da bei deinem Provider an..
    Andere möglichkeiten gibts nicht, vllt gibts die möglichkeit deine nummer für ihn zu sperren, vllt musste nummer wechseln.
     
  5. 22. Juli 2006
    Alles klar werde ich machen, 10ner an euch 3.! danke!!
     
  6. 17. August 2006

    Hey darf ich dich ma fragen wie du das jetzt geregelt hast?
    habe das selbe prob..meine Handynummer wurde im Internet preisggeben jetzt klingelt es nur noch -.-
     
  7. 17. August 2006
    Für Nokia gibts glaub nen NummernSperr Programm hab das mal bei kumpel gesehen
     
  8. 17. August 2006
    also so wie ein N-Gage (s60) Symbian handys 3230,N70,3650,6680 usw...gibt es programme wie blacklist...
    nur du musst die tel nummer von den anrufer kennen.

    Killer.Mobile.BlackBaller.v1.12.S60.SymbianOS60-hier ist letzte version mit medizin


     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.