Telefonschema LG Viewty KU 990

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Maddy0815, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich hab grad bei youtube (siehe link) diese vielen schönen Telefonschemen für das LG Viewty KU 990 gefunden.Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme und wie ich das auf das Viewty drauf mache?
    Danke schon mal. Für hilfreiche antworten gibt es natürlich ne BW.

    link---> lg windows viewty...theme. - YouTube


    Also Themen hab ich jetzt gefunden unter anderem auch iphone telschema allerdings bräuchte ich da eine hilfe beim kopieren auf das Handy (also was wo hin muss)
    Könnte mir da jemand eine Anleitung geben??
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Telefonschema LG Viewty KU 990

    Suche anschliessen -> Bedankomat benutzen

    *spamfiltered
     
  3. 7. August 2008
    AW: Telefonschema LG Viewty KU 990

    Hab auch dannach gesucht und gefunden:

    Jetzt zeige ich euch wie ihr den neusten Theme Manager auf euer Viewty bekommt, damit könnt ihr euch dann verschiedene Themes, Uhren, Icons, mehr Einstellungen, etc. im Menü auswählen.

    Ihr findet hier immer die neuste Version mit immer neueren Themes und Features.

    Ihr braucht: Den ''EFS Media Builder'' und natürlich den ''Theme Manager'' (Aktuellste Version: 3.2).

    Ok, fangen wir mal an.

    Installation:

    1. Verbindet euer Viewty mit dem EFS Media Builder am PC. (Vorher am Viewty USB-Verbindung auf ''USB-Datendienste'' stellen.

    2. Kopiert die Dateien "widget2.swf" und "widget4.swf" in den Ordner ''LGAPP / Media / swf /''.

    3. Kopiert die Datei "theme_bg2.swf'' in den Ordner "LGAPP / Media / swf / theme".

    4. Klickt auf ''Disconnect'' und stellt die USB-Verbindung am Viewty wieder auf ''USB-Speicher''.

    5. Kopiert den Ordner "Themes" in das Hauptverzeichnis, auch ''Root'' genannt, eurer Speicherkarte.

    6. Ihr müsst nun das Silver-Theme einstellen, da sonst der Thememanager nicht angezeigt wird.

    7. Geht nun nach ''Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Uhr & Kalender''.
    Dort stellt ihr dann den Uhrentyp auf ''Dualuhr''.

    8. Um nun den Theme Manager zu starten drückt ihr einfach im Menü 2x die ''c-Taste''. Oder auf dem Startbildschirm

    9. Im folgenden Fenster kannst du nun die Themen, Uhren, Menüfarben und andere Sachen auswählen und mit erneuten doppelten drücken der "c-Taste" bestätigen.

    Viel Spaß!

    Hab es getestet und funk ohne probleme :]
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Telefonschema LG Viewty KU 990

    Folgende Anleitung für das LG KU 990 "Ohne SpeicherKarte"
    Das paket wird auf dem Internen TelefonSpeicher abgelegt. Verbraucht min. ~40 MB
    Habe es getestet funzt 100%

    1) EFS Media Builder Öffnen - Auf EFS Explorer klicken - haken in dein Handy und Connect.
    2) "widget2.swf" , "widget4.swf" & "nyx_viewtyx.swf" in "LGAPP/Media/swf/" kopieren.
    3) Geh in den Ordner ""LGAPP/Media/swf/theme" und schieb erst die datei "theme_bg2.swf" rein und danach den KOMPLETTEN ordner hinein das es später so aussieht "LGAPP/Media/swf/theme/Themes"
    4) Jetzt "Disconnect" und "Yes" das Handy Reebootet jetzt.
    5) Jetzt in deiner Themen auswahl die Silver theme nehmen, danach deine Uhr auf DUALuhr stellen.
    6) Jetzt im Startbildschirm 2x C drücken. Auswählen und mit 2x C wieder bestätigen.

    Die Dateien habe ich auf Rapidshare hochgeladen weil man eine datei umschreiben musste.
    Vielen dank an Allstar_beatz für die Hilfe


    Code:
    link: http://rapidshare.com/files/150660409/lg_ku_fabi.rar.html
    pw: fabi1206@raidrush
    
    bei weiteren Fragen P.N
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Telefonschema LG Viewty KU 990





    hey ,Dayv. danke mann echt geile beschreibung, und kinder einfach. sag mal giebts denn noch mehr themen auser die ??
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Telefonschema LG Viewty KU 990


    Wo finde ich den LGAPP Ordner ? ?(
     
  7. 29. März 2009
    AW: Telefonschema LG Viewty KU 990

    Wenn du dein Handy mit dem PC verbunden hast ( Kabelverbindung ) und du in dem Programm bist ( EFS .... ) ist der Ordner der 2te von Oben.

    Also:
    -> Handy an PC anschließen mit dem Datenkabel.
    -> Das Programm EFS Media... öffnen
    -> In dem Prog. auf EFS Explorer klicken
    -> dein handy anklicken in der Liste vom Programm
    -> auf Connect klicken

    Dann siehste rechts oben die ganzen Ordner die auf deinem Handy sind, der 2ten von oben ist der LGAPP Ordner.

    Hoffe das ist Hilft dir weiter. ( wenn du es bis jetzt noch nicht rausgefunden hast )

    Gruß
    Fabi1206
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.