Telefonstörungen wegen 1 & 1 ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von william666, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Hey Leute,
    ich mach diesen Thread weil mir 2 Leute partout was nicht glauben wollen und ich nun wissen will wie ihr darüber denkt.

    Also haben seit einger Zeit schon 1 & 1 DSL. Jetzt ist es so das wir auch ne Phone Flat haben.
    Dazu haben wir ein Panasonic DECT Telefonsystem ANALOG!

    Das es per 1 &1 manchmal Störungen gibt ist mir klar aber die Störungen von denen ich hier rede, so bin ich mir ziemlich sicher stammen von den DECT Telefonen!

    Dabei hört man ein sehr lautes Rauschen. Telefone haben wir jetzt schon mehrmals in Garantie geschickt und jetzt hat letztens das Garantiemännje gemennt das es wohl an 1 & 1 liegen muss und nicht am Telefon.

    Dabei bin ich mir sowas von sicher das es nicht vom Provider her sein kann. ZUmal ich noch ein anderes Telefon angeschlossen habe auf dem es keine Störungen gibt.

    Na ja könnt ja mal schreiben vlt. hat jemand ja ein ähnliches Problem. Ich werd auf jeden Fall noch wahnsinnig weil mir die anderen beiden Personen das einfahc net glauben wollen obwohl es ja eine ziemlich einfach logische Sache ist. :angry:
     
  2. 22. April 2007
    AW: Telefonstörungen wegen 1 & 1 ???

    ich habe genau das gleiche problem... (bin auch bei 1&1 aber ohne phone-flat)

    manchmal ist überhaupt kein rauschen zu hören, wenns anfängt, dann hört man fast nichts mehr beim telefonieren (nichtmal das tuten beim wählen):angry:

    hab auch schon 3telefone angeschlossen,
    bei 2en ist das rauschen immer, bei nem älteren telefon, ist nichts zu hören,schon seit tagen nicht.
     
  3. 22. April 2007
    AW: Telefonstörungen wegen 1 & 1 ???

    joa hab auch dsl bei 1und1 und ne phone flat und ja er rauscht bei mir auch manchmal sehr krass das ich immer nachfragen muss was der auf der anderen seite gesagt hat aber in letzterzeit ist es nicht mehr so ... aber früher war echt übelst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.