telefontarif bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2005
    hoi wollt mal fragen ob es sich lohnt die 1und1 phone flat zu kaufen für 10 €

    was kostet es denn noch extra??? weil dann könnte man doch isdn abschaffen oda bzw. den isdn vertrag kündigen weil isdn kostet 50 € ISDN XXL hab ich...

    was meint ihr? lohnt es sich?
     
  2. 23. Juni 2005
    ISDN kannst du natürlich kündigen, das kannst du aber auch so...

    Bei der 1und1-Phone-Flat handelt es sich NICHT um einen Telefonanschluss, sondern um eine Art Flat zum Dsl-telefonieren übers Internet (auch Voice-over-IP genannt) wofür du statt ständigen Gebühren eben einen Festpreis zahlst. Und ohne Anschluss kein DSL-> ohne gehts nicht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.