Telekom DSL verbindung bricht andauernd ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -X-TOMMY-X-, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    vertippt
     
  2. 23. April 2006
    Du wiedersprichst dir selbst.

    Erst sagst du das es nichts mit deiner Hardware zu tun hat, darauf sagst du das du aber auch nicht den Kundendienst anrufen willst.

    Das Problem liegt doch darin das das Problem ausserhalb deines Hauses/Wohung ist, da deine Hardware ja angeblich geht.

    Also kannst du da nichst machen ausser bei der Störungshotline anzurufen.

    bb.

    Grafix
     
  3. 23. April 2006
    Also ich weiß nicht wie oft das bei dir kommt, aber ab und zu habe ich das auch wenn ich den rechner länger an habe, denn die telekom macht in gewissen Zeitabständen immer kleine "restarts", dadurch muss ich dann z.B. im ventrilo neu connecten oder icq mal neustarten, oder das ganze startet sich selbst neu wie bei dir.
     
  4. 23. April 2006
    joa kann entweder dadurch sein oder ..
    deine leitung hat probs ^^
    ich hab bei der telekom praktikum gemacht und die haben erzählt das es wenn die drähte bei den grauen schaltkästen da auf der straße nicht verlötet sind es sehr schnell zu problemen bei dsl führen kann...
     
  5. 23. April 2006
    Also ich bin auch bei der Telekom und ich hatte das damals mal da lagt das aber an meiner Hardware der Router wurde zu heiss und hat ausgeklingt! Vlt. mal anderes Modem/Router testen!
     
  6. 23. April 2006
    bitte löschen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.