Telekom - Kfm für Dialogmarketing Auswahlverfahren

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ace, 13. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Guten Tag,

    Ich wurde von der Telekom zu einem Auswahlverfahren nach oldenburg zum Kuafmann für Dialogmarketing eingeladen.

    Ich hier zufällig dabei der diesen Test schon einmal gemacht hat?
    Falls ja, was passiert dort ? Was zieht man an (Anzug Ja/Nein?)

    Macht jemand die Ausbildung ?
    Wie gefällt sie dir?
    Vergütung ?
    Ausbildungsverhältniss?

    Ich bräuchte Erfahrungsberichte um mich zu entscheiden für welche Stelle ich arbeiten möchte ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telekom Kfm Dialogmarketing
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.635
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.121
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.328
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.718
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.937