Telekom senkt Preise für DSL-Pakete um 5 bis 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 5. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2007
    Im Mai hatte der Vorstand der Deutschen Telekom angekündigt, die Preise für den DSL-Anschluss "massiv" zu senken. Seit gestern sind die einzelnen Komplettpakete nun günstiger zu haben. Sie wurden um bis zu 15 Prozent gesenkt und enthalten neue Leistungen.

    So ist das Paket "Call & Surf Comfort Plus" jetzt für nur noch 49,95 Euro pro Monat erhältlich, bisher mussten dafür knapp 60 Euro ausgegeben werden. Enthalten ist der Anschluss DSL 16.000 sowie eine Flatrate zum Surfen und Telefonieren. Neu ist, dass jetzt auch die rund 8600 Hotspots des Konzerns kostenlos genutzt werden können.

    Das Paket "Call & Surf Comfort" mit einem DSL-6000-Anschluss wurde ebenfalls im Preis gesenkt. Statt 49,95 Euro pro Monat sind jetzt nur noch 44,95 Euro fällig. "Call & Surf Basic", das Paket für Einsteiger, kostet 34,95 Euro pro Monat und enthält jetzt ebenfalls eine Flatrate für das Surfen. Für Telefonate in das deutsche Festnetz stehen 120 Freiminuten zur Verfügung.

    Weitere Informationen: T-Home.de:http://www.t-home.de/

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,32149.html
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Telekom senkt Preise für DSL-Pakete um 5 bis 10 Euro

    aha sau gut
    dann werde ich mal wenn mein vertrag im august ausläuft auch mein tarif ändern, finde das echt gut . hoffe das die preise vieleicht noch weiter runter gehen :]


    thx for info


    mfg unicat18
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.