Telekom UMTS Stick - Wie wird gerechnet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von steelpad, 11. Dezember 2012 .

  1. 11. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
    Hallo Leute,

    ich hätte eine Frage an euch: Da mein Internet in meiner Wohnsiedlung ziemlich bescheiden ist, wollte ich mir einen UMTS Stick von der *hust* Telekom besorgen mit ca. 15gb oder auch 30gb Traffic. Jetzt ist meine Frage, wie setzt sich der Traffic zusammen, liegt ein Upload mehr im Gewicht als ein Download? Heißt es das ich wenn ich z.b einen dauerhaften Upload von ca 200 kb/s hätte und einen Traffic von 30gb (31457280 kb/s) könnte ich dann ca 2 1/2 Tage durchgehend einen Upload haben, oder fällt das irgendwie anders ins Gewicht?

    Btw. geht ums streamen per twitch.tv

    lg
     
  2. 11. Dezember 2012
    AW: Telekom UMTS Stick - Wie wird gerechnet?

    Hi,

    Es geht um den Datentransfer und da ist es egal ob es Up- oder Download ist....die Summe des Ganzen ist ausschlaggebend!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.