Telekom vertrag über KD kündigen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Endgegner***, 15. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hallo User des Raidrush Boards
    ich frage folgendes:
    da ich einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009 laufen habe wollt ich fragn ob Kabel Deutschland den Vertrag wirklich beenden kann??
    Freu mich auf eure antworten
    Gruß Endgegner***?( ?( ?( ?( :motz:
    PS: Mein laufender T vertrag: Call & Surf Comfort Standard 8o
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    Ja Sie übernehmen die Kündigung und Kündigen für dich den vertrag, jedoch aber erst zum Vertragsende des Telekom Vertrags, desshalb vorsicht, viele leute verstehen das falsch und denken KD kündigt gleich
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    Danke
     
  5. #4 17. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    hatte das problem selber: Ich wurde nicht früher aus dem Vetrag gelassen - klar die wollen ja den Kunden nicht einfach verlieren. Konnte erst zum normalen Vertragsende raus aber hab einen trick gemacht. habe gesagt das ich ins ausland gehe und daher mein anschluss gekündigt werden muss. sie wollten natürlich eine bestätigung dafür, also hab ich von der firma eines freundes eine bestätigung geholt: einfach nur das ich ins ausland zu der firma gehe. mehr nicht. das dahin geschickt und schon war aus dem vertrag raus.
     
  6. #5 17. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D das muss man ersma bringen
    xD
     
  7. #6 17. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    meine Freundin hat das ganz gut hinbekommen ...
    sie hat noch einen laufenden 1&1 Vertrag ... und hat das mit KabelD so ausgemacht das die das teil fuer sie kuendigen und so lange das ding noch laeuft muss sie bei KabelD nix zahlen ^^
    sau cool richtig kluges maedel xD
    rede ma mit so nem berater

    MfG seT-87
     
  8. #7 17. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    macht das eigentlich sinn oder bin ich zu blöd????( ?( :] :] :]
     
  9. #8 17. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    Ja gut manchmal klappt solche Dinger mit dem Ausland und manchmal nicht. Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

    Ich würde bei KD einfach mal nach fragen eventuell mit einen Kundenberater Sprechen was da machbar ist, vll. kannst du ja schon vorher KD benutzen und nix bezahlen so wie die eine Freundin von dem Vorposter.

    Ansonsten bleibt dir halb nicht viel Übrig und du musst bis diesen Sommer noch warten.
     
  10. #9 17. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    Na klar. Kommt natürlich immer drauf an wer da sitzt. Vllt. haste Glück und du musst dir gar nix einfallen lassen. Einfach probieren - mehr als bis zum Sommer warten kann dir ja eh nicht passieren ;)
     
  11. #10 17. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    @ !-seT-87-!: Also, bei mir war das automatisch so, waren(sind noch bis April) bei Arcor, aber weil die Probleme hatten wollte ich mal Fragen was ich für DSL bekommen kann... Später kam heraus, das wir bei Arcor bis 1.12.08 kündigen mussten und am 6.12.08 haben wir dann bei Unitymedia(Hessen) Vertrag abgeschlossen, UM bezhalt bis April Arcor, dann wird Vertrag von UM auch gekündigt

    3 Fliegen mit einer Klatsche:
    1.Schnelleres I-Net (DSL10000(bis April,dann 20k) statt DSL2.000)
    2.Keine Kündigungsprobleme
    3. Kostenlos bis April

    Cooperhead
     
  12. #11 18. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    jaja toll is es wenn das klappt aber man muss aufpassen dann das zählt als vertragsbruch;)
    also kinder was lernen wir daraus nich nachmachen!!;) ;) ;) ;) ;) :p
     
  13. #12 18. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    Deswegen sage ich ja, lieber mit KD reden was man machen kann. Wenn das raus kommt das du sie belogen hast haste mehr Ärger als du noch paar Monaten wartest....
     
  14. #13 18. Februar 2009
    AW: Telekom vertrag über KD kündigen?

    nachher stecken die dich in ein Gefängnis mit ISDN!!8o 8o 8o
    a:D :D :D :D =) =) =)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telekom vertrag kündigen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.196
  2. Telekom Vertrag tauschen

    sw33tlou , 28. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    588
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.275
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    480