Telekom wird Bundesliga-Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xX1337Xx, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Deutsche Telekom wird „Premium-Partner“ der Fußball-Bundesliga.

    hbrhawwayopxgenrax2167rc.jpg
    {img-src: //img239.imageshack.us/img239/8881/hbrhawwayopxgenrax2167rc.jpg}


    Von der kommenden Saison an sollen alle Spieler mit dem Telekom-Logo auf dem Trikotärmel auflaufen, teilte die Deutsche Telekom mit. Der Konzern verzichtet im Rahmen der Einigung mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) darauf, das Internet-Signal der Live-Spiele auch über Kabel und Satellit zu übertragen. Im Gegenzug erhält das Unternehmen einen Rabatt von der Deutschen Fußball Liga.

    Arena erleichtert über Einigung

    Der neue Pay-TV-Anbieter Arena begrüßte die Einigung über die Nutzung der Online-Rechte an der Fußball-Bundesliga. „Mit dieser Vereinbarung herrscht nun auch endgültig Klarheit für den Fußballfan. Bundesliga live im Kabel und per Satellit gibt es ausschließlich von Arena“, sagte Arena- Geschäftsführer Christoph Bellmer am Mittwoch in München.


    Quelle: Focus
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    Oh man...das wird auch mal langsam Zeit, dass sie sagen was sache ist.

    Aber am besten währe es sowie so gewesen, wenn die Bundesligarechte bei Premerie geblieben währen. Jetzt müssen alle wieder los und einen neuen Receiver kaufen und nen neuen Vertrag abschliessen...

    Meiner Meinung nach einfach nur Geldabzocke

    mfg sYneX
     
  4. #3 8. Juni 2006
    Ich finde das is der richtige Weg den die DFL da jetzt endlich mal einschlägt. Was in England und Österreich schon gang und gebe ist, kann ja wohl für Deutschland nur positiv sein. Ich hoffe nur das die DFL nun das von Telekom gesponserte Geld auch richtig einsetzt, sprich sie sollte es gleichmäßig auf die Vereine verteilen, sodass die kleineren Vereine sich mal was leisten können und die großen Vereine international wenigstens nen bisschen Konkurrenzfähiger werden...
    Naja..alles in allem ne gute Sache, und T-Com Liga (glaub das es so heißt) is ja auch kein wirklich schlechter Name...

    ...8)
     
  5. #4 8. Juni 2006
    quelle: tagesschau.de

    dass die telekom premiumsponsor wird find ich ja noch ok, aber die bundesliga einfach umzubenennen... :rolleyes:
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Den Beitrag habe ich gestern auch in den spätnachtrichten gesehen!
    Und das beste ist 2007 soll die Bundesliga T-Com Liga heißen!
    Das ist echt ein witz! Man wieso konnte die Bundesliga nicht
    bei Premiere bleiben....
     
  7. #6 10. Juni 2006
    Wenn ihr mich fragt wird der Fußball immer mehr zum Kommerz demnäxt heißt Bundesliga sowie in Österreich T-Liga oder So??
    ICh finds hirnlos für mich bleibt die Bundesliga auch immer Bundesliga!!!
     
  8. #7 19. Juni 2006
    öghm ich finds ok...aber bitte lasst es nic hso ausarten wie in österreich---> also telekomm bundesliga deutschland oder sowas :-D
     
  9. #8 20. Juni 2006
    geld stinkt nicht

    wen jemand soviel geld für einen namen ausgeben will soll es uns recht sein.
    ´das geld kommt ja den vereinen zu gute.

    und bundesliga bleibt bundesliga. egal wie sie heißt.
    ihr sagt ja siche auch westfallenstadion und müngersdorf anstatt wie es ja korrekt heisst signalidunapark und rheinenergiestadion.

    also was solls
     
  10. #9 20. Juni 2006
    naja ich find das nicht so schlimm... wenn man mal überlegt was england italien und spanien an tv geldern bekommt... das bekommen wir nie :D also kann man wenigstens nen bisl die kassen wieder füllen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telekom Bundesliga Sponsor
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.464
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.424
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.002
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    742
  5. Bundesliga bald Telekomliga?

    zwa3hnn , 28. Mai 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372