Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von IBERION, 4. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Hi,
    ich suche die alten Progs mit denen man früher die Telephonzellen gehackt hat indem man den vorläufer vom Modem benutzt hat (diese Lautsprecher an den Hörer halten und so).
    Ja ich weis das geht heute nicht mehr aber ich hab nen anderen Verwendungszweck.
    Wie mach ich sowas? Oder wie nennt man diese alte Methode?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    Phreaking nennt man das.
    Aber das hat doch nich mit nem Lautsprecher gefunkt,sondern mit ner Pfeife bzw. dem aufgenommenen Ton von der Verbindungsstelle oder so!?
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    Ok könnte man das mit normalen Lautsprechern und der passenden Software auch machen?
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    Klar
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    aber ich nehm mal stark an das das heutzutagen ich mehr funktioniert...

    mir war mal, als hätte ich gelesen dass es phreaker immer wenniger gibt...
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    gabs da nich solchne verschiedene sog. "boxen" ( beige box, etc...).
    da gabs dann auch eine, die man zwischen tel. und tel-box schließt und die dann
    eben diesen besetzton simuliert, wenn man sie anschaltet.
    Wenn man das ganze anschaltet, sobald einer anruft, denkt die telephon zentrale dass
    besetzt ist. Nur Problem is/war, dass es auffällt wenn man 30min nen kerl anruft, der aber scheinbar nich ans telephon geht.

    das ganze müsste eigentl. heute noch funzen!

    gruß
    gl
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    mhm danke erstmal für die infos.
    gibts irgendwelche tools mit denen ich ne telefonanlage hacken könnte? D.h. dafür zu sorgen das bestimmte nummern freigeschaltet sind?
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    was is das für ne telephon anlage?
    eine hausinterne?
     
  10. #9 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    a) geht das schon ziemlich lange nichtmehr
    b) was das ziemlich vor eurer zeit
    c) sind heute alle zellen eig. digital wo das eh net mehr geht.
    d) Ist es egal wie man die frequenz erzeugt, früher hamm das die meisten das mit ner pfeife aus ner kornflakes packung gemacht.
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    Ja sie ist Hausintern. Die Telephone können aber durch eine Codeingabe entsperrt werden sodass man nach aussen telefonieren kann. Diesen Code brauche ich halt.
     
  12. #11 4. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    Das is von Anlage zu Anlage verschieden und kann bei manchen auch vom Betreiber eingespeichert werden. Nen universalcode gibts nicht!
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    das kannst vergessen, dass du das hinbekommst. mit den oben genannten methoden eh nicht...

    somal die idee schon sinnlos ist... wird schon seinen grund haben, dass du net den code hast...
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: Telephon- Old School Hacking mit Lautsprechern

    passt vieleicht nicht ganz zu einer hausinternen telefonanalage aber ich hab auch mal von gefälschten telefonkarten gelesen die immer volles guthaben haben sollten. und fürs eigene telefon gab es doch auch noch was was man irgenwie ins telefon gebaut hatte ich meine ein wiederstandt mit schalter zum an oder ausschalten. glaub das war im grunde genommen die beige box

    edit:
    für die tönne hatte ich auch mal eine pc software name leider vergessen. allerdings ist diese nicht gerade sehr doll da es über den internen lautsprecher im pc lief (war nen dos tool)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telephon Old School
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.394
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.266