Telnet via Router???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Jay22, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hi!

    Habe folgendes Problem: Ich will mich via Telnet und Internet auf einem PC einloggen. Der Telnetdienst auf dem anderen Rechner ist gesartet und die IP habe ich auch.
    Mein Problem ist jetzt, das der andere Rechner über einen Router ins Internet geht an dem noch weitere PCs dran hängen. Jeder der PCs hat ja dank dem Router die gleiche Internet IP Adresse.

    Wenn ich jetzt bei Telnet open und dann die Internet IP von dem Rechner eingebe passiert nix also er kann keine Verbindung herstellen, eben weil mehrere Rechner die gleiche IP haben und er ja nur zu einem Verbinden kann. Kurz gesagt: Er weis nicht mit welchem Rechner er verbinden soll!

    Das gleiche Problem stellt sich auch bei Trojanern usw. Gibt es da ne Möglichkeit trotzdem via Internet mit dem richten Rechner zu verbinden?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, gibt natürlich gute Bewertung

    Greetz Jay22
     
  2. 9. August 2006
    du musst den port auf die lan ip adresse des jeweiligen pcs im netzwerk forwarden
    infos gibts dazu im handbuch deines router oder such in google

    mfg moep
     
  3. 9. August 2006
    Weiste vielleicht wie man das macht? Also jetzt genau den Befehl? Weis nicht welchen Router der Typ hat mit dem ich connecten will....

    Greetz Jay22
     
  4. 9. August 2006

    So ist es.

    Mehr Infos dazu gibt es nicht, weil du ja auf den anderen PC conecten willst.

    Sprich, es läuft richtung Hacking Request.


    Du kannst ihn ja per PN höflich fragen, ob er dir hilft.

    ~~closed~~


    mfg KillerKarnickel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.