Temp-Ordner bei Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bernie, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Hi

    Ich wollte frage, ob jemand hier weiß, ob es möglich ist, den Temporären Ordner bei Photoshop zu ändern. Im Moment wird dafür noch der Standartordner auf C: benutzt, aber die Partition ist bei mir zu klein und ich würde das gern ändern...
    Geht das und wenn ja, wie?

    MfG
    Bernie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2006
    so steht es auf der adobe homepage

    Problembehebung bei Systemfehlern oder beim Einfrieren des Systems in Photoshop f�r Windows�98

    mfg spotting
     
  4. #3 23. März 2006
    Cool, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt läufts doch auch gleich wieder viel flüssiger. Konnt dich leider nicht mehr bewerten, aber bekommst nen 10er im Geiste :D

    MfG
    Bernie
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Temp Ordner Photoshop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.494
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.737
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
  4. [XP] RAMDisk Temp Ordner verlegen

    ScherzkekS , 8. Februar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    910
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.016