Temp-Ordner bei Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bernie, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Hi

    Ich wollte frage, ob jemand hier weiß, ob es möglich ist, den Temporären Ordner bei Photoshop zu ändern. Im Moment wird dafür noch der Standartordner auf C: benutzt, aber die Partition ist bei mir zu klein und ich würde das gern ändern...
    Geht das und wenn ja, wie?

    MfG
    Bernie
     
  2. 23. März 2006
    so steht es auf der adobe homepage

    Problembehebung bei Systemfehlern oder beim Einfrieren des Systems in Photoshop f�r Windows�98

    mfg spotting
     
  3. 23. März 2006
    Cool, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt läufts doch auch gleich wieder viel flüssiger. Konnt dich leider nicht mehr bewerten, aber bekommst nen 10er im Geiste

    MfG
    Bernie
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.