Template für Websitebaker installieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von suryoyo, 16. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2010
    Hi Leute, ich habe ein templet von Websitebaker und möchte das auf meiner Seite installieren.
    Komme mit diesem MYPhpAdmin u so nicht klar.
    hat da jemand eine Anleitung, wie das genau funktiniert?
     
  2. 16. Dezember 2010
    AW: Templet auf Server laden

    Mit phpmyadmin verwaltest du eine Datenbank. Was du suchst ist glaube ich ein FTP Programm.

    Zu allererst solltest du deine FTP Zugagsdaten in Erfahrung bringen. Danach besorgst du dir einen FTP-Programm, wie z.B. Filezilla - Das Open Source FTP-Programm.

    Danach stellst du mit deinen Logindaten und dem Programm eine Verbindung zu deinem "Server" her und lädst die Dateien des Templates hoch.

    Wenn du ein integriertes CMS (mit Datenbank) in dem Template hast ist die Sache noch etwas schwieriger.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.