Template zu einer richten page machen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jessi, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Wie schon oben beschrieben... Wie geht das?? Hab damit 0 Erfahrung... kann mir das einer beibringen oda so?? Is echt wichtig

    Vll hat auch wer ein videoTuT oda so

    10ner is natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
    Sry das ich wieder öffne! Das erste is ja schön und gut, aber wenn ich das mache wie dort, is die page irgendwie auch net zuende, und von dem 2ten check ich garnix!

    Ich hab ein Template, und will daraus ne page machen, gibt es keiner der mir das schritt für schritt erklären kann?
     
  4. #3 5. Mai 2006


    hmmmm.....

    template..template...das sagt sowenig aus... du meinst ein komplettes homepagelayout welches schon gecodet ist?

    dann machste da einfach weiter ^^

    neue seite hinzufügen etc, was is daran so schwer?

    wenn du das nich kannst, geb dem auftrag jemanden und geb dem geld dafür (mir xD)

    aber ansonsten, was soll man da erklären????

    Du nimmts dir z.b. den Texteditor und dann fängste an dazuzuprogrammieren -.-

    ansonsten geh mal auf lima-city.de da gibts tutorials auch für totale anfänger ^^

    mfg

    cydoc 8)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Template richten page
  1. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.629
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.125
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.013