Templates bzw. ForumDesign erstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hussler, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    Hallo Leute!
    Ich möchte gerne auch für mein Forum n fettes Template erstellen....
    Aber ich habe:
    1. Keine Ahnung, how! ?(
    und 2. kein plan, welches proggie (möglichst kostenlos) dafür in ordnung ist! :baby:

    Wäre echt hamma nett von euch, wenn ihr mir eine kleine Anleitung oder so zusammenstellen könntet....
    MFG
    10ne geb ich natürlich auf jeden.....

    Hussler
     
  2. 13. Januar 2006
    n gutes design zu machen mit nem kostenlosen proggy is immer so ne sache also ich hab mir photoshop runtergeladen (kostenlos ^^) was aber in wirklichkeit net kostenlos ist. das ist auch so das einzige gute webdesign proggy das ich kenne! aber du könntest eventuell davon den tryout runterladen.. die sind kostenlos und ich glaub du kannst damit auch alles machen. geht aber dann wohl nur 7 tage oder so :/

    joa das heisst also du hast keine erfahrung mit designen allgemein? (Am Computer meine ich)

    wenn nicht, dann fang lieber kleiner an. son template brauch seine zeit und es soll ja schließlich nicht so 0815 aussehen

    ich wünsch dir viel glück!

    //EDIT: Ach ja zur Anleitung. Halte ich für unnötig das sag ich jetzt nicht aus faulheit aber man sollte sich selbstständig da reinfummeln. und bei photoshop geht das recht schnell (glaub mir)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.