Temps im PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thogym, 24. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2008
    Hallo leutz

    hab mal ne frage und zwar hab ich mir everest runtergeladen.....sooo dann wollt ich nach den temps gucken....aaaber unter sensoren wird nix angezeigt.....woran leigt das?.....vll weil ich mir den pc selbst zusammengebaut hab?.....is zwar jetz nich so das problem aber fürs oc sind die temps doch schon ganz wichtig;-).....vll könnt ihr mir helfen
     
  2. 24. März 2008
    AW: Temps im PC

    *grml* falscher Knopf, egal!

    Probier mal ein anderes Programm ausser Everest z.B. Motherboard Monitor oder Speedfan (etwas kompakter).
    Ansonsten musste erstmal im BIOS gucken, ob du überhaupt ne Temperatur anzeige hast.
    Wäre auch gut dein System zu wissen, weil mein alter AMD k6 hat kein Temperaturfühler drin, mein Noti und mein neuer Desktop schon...
    Also System und ob im BIOS überhaupt was steht.

    Mfg, Apeman
     
  3. 24. März 2008
    AW: Temps im PC

    sind alle treiber installiert?
    hast du auch das neueste Everest?
    ansonsten mal schaun ob du ein älters findest, evtl sogar noch aida32

    Gruß BenQ
     
  4. 25. März 2008
    AW: Temps im PC

    mein sys is:

    e6750
    Asus P5K
    8600gts
    320 gb WD
    (und der rest)

    GPZ-Z hab ich auch schon insatlliert, da sacht er mir die temp vonna graka an?!?!
     
  5. 25. März 2008
    AW: Temps im PC

    vll sollte ich mal nen chhip-uptate machen?....bringt das was?
     
  6. 25. März 2008
    AW: Temps im PC

    hab grad mal speedfan installiert.....und dan wird mir alles angezeigt und da steht bei AUX 127 Grad Celsius!!!....und ne Flamme davor.......das heißt nix gutes oder ;-).......für was soll AUX denn verantwortlich sein? (meine lüftung is grad richtig sch**** weil mir meine alten zu laut warn und ich mir jetz erst neue bestellen muss)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.