"Tenacious D - King of Rock" - Gesang entgültig auf englisch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weedy21, 19. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Hi IhrZ!

    Hab ne Frage, wegen dem neuen Film mit Jack Black, dem King of Rock...

    und zwar im film (wie man ihn hier und auf allen weiteren Warez-Seiten bekommen kann) is der ganze Gesang auf Englisch...

    guggt man sich den dt. Trailer zu King of Rock an (z.B. auf Yahoo) sin die Synchronisationsstimmen ganz anders und Jack Black singt Deutsch.....

    Kommt da noch ne version...oda is das so geblieben, damit nich auch noch das letzte Stück Wortwitz beim Übersetzen verloren geht :)

    THX für Infos...

    MfG Weedy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: "Tenacious D - King of Rock" - Gesang entgültig auf englisch?

    für alle hier der link zum trailer http://community.movie-infos.net/downloads/Tenacious_D_Trailer_deutsch.mov

    ich bin geschockt gewesen als ich mir den trailer angeschaut habe. auf deutsch gesungen ist das wirklich schlecht.. sowas darf nicht übersetzt werden.. zum glück hab ich schon die version gesehen in der noch englisch gesungen wurde. denke mal das so der film nicht so gut laufen wird hier in deutschland.. aber naja bis zum release hier wird es glaub ich noch dauern oder irre ich mich da? also könnte noch was geändert werden

    edit: hab grad noch folgendes über google gefunden

    auszug auseinem forum^^
     
  4. #3 20. Februar 2007
    AW: "Tenacious D - King of Rock" - Gesang entgültig auf englisch?

    Zum Release dauern? Ich hab den schon aufm PC, ich denk mal er läuft bereits. Ist aber orig. Englisch, die Gesangstellen. Btw hat der Film irgendwie keinen Sinn, aber angucken sollte man ihn sich trotzdem :D
     
  5. #4 20. Februar 2007
    AW: "Tenacious D - King of Rock" - Gesang entgültig auf englisch?

    richig, der film is ja mal sowas von sinnfrei aber kann man gut gucken wenn man grad "geistig" neben sich steht ;) ganz lustig isser gewesen aber mehr auch nich ^^ und das die auf english singen is super ich kann mir nich vorstellen wie sich das auf deutsch anhört, und jeder der weiß was die wörter :mad: und cock heissen versteht den text sowieso =D
     
  6. #5 20. Februar 2007
    AW: "Tenacious D - King of Rock" - Gesang entgültig auf englisch?

    Er soll ja auch nicht mehr als lustig sein ;)

    Und wie man den Film nur auf deutsch schauen kann, ist mir unbegreiflich!
    1) Kein schweres Englisch
    2) Viele Anspielungen

    Naja, wenn ihr euch den Film versauen wollt.... aber wahrscheinlich schaut ihr South Park auch auf Deutsch :p
     
  7. #6 20. Februar 2007
    AW: "Tenacious D - King of Rock" - Gesang entgültig auf englisch?

    eig kann man das eng verstehen und im kino in berlin singt er au eng und so gut is der film au nich hab bessere mit jack black gesehen :(

    aba die musik is geil
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tenacious King Rock
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    475
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    530
  4. Tenacious D - Lord Of The Rings

    skate^ , 2. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
  5. Tenacious D at American Idol

    Beatsteak , 18. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    499