Tenacious D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kreator, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    Hey RR'ler

    Hab mir jetzt mal das neue Album von tenacious D zugelegt und finds einfach hammer!
    Fast noch besser wie der Vorgänger!

    Wollt mal fragen wie ihr Tenacious D findet un ob ihr vll videos oder irgendwas von denen zum download habt?

    Zur Band:
    Tenacious D ist die Band von Jack Black, bekanntem Schauspieler aus King Kong, School of Rock...
    Machen super mukke, sind zu zweit mit Kyle Gass und klimpern eigentlich nur auf ner Konzertgitarre, aber mit hammer Stimmen

    Ich lad beide Alben gerade für meine Bewerbung für den UG hoch, wer den link haben will, kann ja schreiben, dann könnt ihr euch das mal anhören!

    Greetz
    Kreator
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    ja die sind echt genial, vor allem "The greatest song of the world" glaub ich, heißt das!
    also mir würd nur der link reichen!bw ist raus
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    Ja habs bis heut abend fertig geladen, dann bekommste den link!
    Das lied was du meinst heißt TRIBUTE und ist der Song mit dem die Band eigentlich bekannt geworden ist!Hammer Lied kann ich nur sagen!
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    Tenacious D Alben lädt man sich eigendlich nicht runter, die kauft man!

    Meiner Meinung nach, ist das Album auch noch besser als der Vorgänger. Master Exploder mein absoluter Favourit. Such einfach mal auf Youtube nach "Tenacious D Master Exploder". Sooo lustig das Lied.

    Am meisten freu ich mich aber auf Ihren neuen Film, der ja nächstes Jahr endlich nach Deutschland kommt (grade erst innen Staaten angelaufen).
    Runterladen ist bei dem Film ein absolutes NO WAY! Am besten im O-Ton (wer will schon ne deutsche Syncro von JB und KG hörn?)im Kino anschaun. :]
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    dito

    uhh ein gleichgesinnter
    genau der film muss echt hammer sein!
    master exploder ist auch mein fav vom neuen album und POD natürlich!
    ich sag bloß the metal will live on^^

    etz hatte ich ein kleines inet problem, der upload wird wahrscheinlich erst morgen fertig sein sorry, bekommt aber ne pn, die dies wollen!

    thx
    Kreator
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    "The Pick Of Destiny" is wirklich ein hammer Album, das Lied "Kickapoo" find ich am besten! Kann das Album wirklich nur weiterempfehlen, also ab in die Läden und KAUFEN!
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    auf youtube.de gibts videos von der band.
    tribute, wonderboy und her gently sind genial XD
    die bringen im februar auch nen film raus der sich "in the pick of destiny" nennt raus
    btw: die videos von youtube lassen sich mit hilfe der seite KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more! speichern!
    mfg sid
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    ich kenn auch nur das alte album von einem freund, aber das ist einfach nur göttlich^^

    ich liebe diesen typ, wie er einfach drauf ist und wie seine musik ist

    also *daumen hoch*

    greetz
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    Tenacious D hat ein neues album? endlich! auf das warte ich ja schon seit jahren. hört euch mal die lyrics an vom ersten album da lacht man sich kaputt ^^ vor allem bei city hall.
    Zitat:
    und bitte seht euch das geniale video von ihnen an ^^ Jack Black and KG on LSD
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    Ich hab von ihnen mal den Clip zu The greatest song of the world gesehen.
    =) =) einfach zum totlachen=) =)
    und die Musik fand ich auch nicht schlecht
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    jo ich find den typ korrekt. Er macht echt geile Mukke. leider kennt ihn nicht jeder
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Tenacious D

    her gently is echt richtig geil von Tenacious D ^^

    is zwar net er aber egal: YouTube
     
  13. 20. Februar 2007
    AW: Tenacious D

    ~thread wieder hoch zieh~

    nachdem ja das neue album hier eingeschlagen ist wie ne bombe, wollte ich mal wissen wie ihrs findet, einfach mal posten
     
  14. 21. Februar 2007
    AW: Tenacious D

    ich find die ja auch einfach mal richtig geil ! als ich das erste mal dieses video gesehen hab , wo die beiden mit dem teufel kämpfen lag ich am boden vor lachen =)

    freu mich auch total auf den film
     
  15. 3. März 2009
    AW: Tenacious D

    Ich hab den Film und beide Alben....die sind der Hammer.....würde gerne mal auf Konzert aber die sind alle immer in England.....der weg ist find ich zu weit =(
     
  16. 3. März 2009
    AW: Tenacious D

    Tenacious D ist das englische j.b.o.^^

    aber echt super musik
     
  17. 4. März 2009
    AW: Tenacious D

    ich will das die mal konzerte in deutschland geben -.-
    hab beide (beide?) alben und finds total suuupii
    Sogar die Ärzte ham her Gently gecovert....hier mal schaun.
     
  18. 4. März 2009
    AW: Tenacious D

    tenacious D ist die geilste band überhaupt ich finde auch das lied kickapoo am besten, also ich kann die auch nur weiterempfehlen
    i love it

    Gruß eXa
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.