Tennis°°°

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von killa65, 15. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    hallo ich habe eine Frage,
    können Tennis spieler und Tischtennis spieler und ähnliches
    eigendlich ihre Hand versichern?

    (ernste Frage)
     
  2. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    Also wenn Promis ihre Hintern versichern lassen können, dann können sicher auch solche leute ihre Hände versichern lassen.
    Aber ob das in Deutschland möglich ist kein plan... in Amerika auf jedenfall xD
     
  3. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    achso oki ich danke dir ^^
     
  4. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    du könntest einfach mal bei ner versicherung anfragen wenn du deine hand versichern willst
     
  5. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    oki,das nehm ich mir mal vor ^^
     
  6. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    Ích kann mich da nur Glon anschließen=)
    Wenn J-Lo ihren Hintern für 5 Millionen oder so versichert da kannst du bestimmt auch deine Hand versichern.
    Aber beim Profitennisspieler ist es vielleicht ja so das es unter Arbeitsunfähig fallen würde und dann ist diese Versicherung ja eigentlich schon wieder unnütz
     
  7. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    :] oki,
    danke schön





    lg killa65
     
  8. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    ja kann man !!

    Gibt sogar 2 Tennisspielerin, die das gemacht haben, kam erst neulich im TV...
     
  9. 15. November 2008
    AW: Tennis°°°

    Man kann alles verischern die Frage ist nur wie viel soll es kosten würde und was dir das bringt! Ein Modell lässt sich ja auch die Beine versichern allerdings verdient die ja damit ihr Geld
    Ich meine Rodger Federer hat seine Handy versichert bin mir aber nicht sicher ob der das ist!

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.