Termin für Service Pack 3 für Windows XP genannt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 10. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Auch Windows Server 2003 erhält weiteres Service Pack
    Microsofts Webseiten nennen seit einiger Zeit erstmals ein Erscheinungsdatum für ein weiteres Service Pack für Windows XP sowie für Windows Server 2003. Während das Service Pack 2 für Windows Server 2003 noch im zweiten Halbjahr 2006 kommen soll, dauert es mit dem Service Pack 3 für Windows XP noch bis zur zweiten Jahreshälfte 2007.


    Bisher ist noch vollkommen unklar, ob mit den geplanten Service Packs neue Funktionen in die Betriebssysteme integriert werden oder ob es sich primär um eine Update-Sammlung handeln wird. Bislang nennt Microsoft nur die geplanten Termine für die Service Packs. Noch im Oktober 2005 plante Microsoft das Service Pack 3 für Windows XP für das Jahr 2006, was nun massiv nach hinten verschoben wurde.

    Das aktuelle Service Pack 2 für Windows XP nahm diverse Veränderungen am Betriebssystem vor, weshalb so manche Applikation an das Service Pack 2 angepasst werden musste, um diese weiter verwenden zu können. Vor allem hat Microsoft mittels Service Pack 2 neue Sicherheitsfunktionen in Windows XP integriert, um die Sicherheit des Betriebssystems zu verbessern.


    quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Termin Service Pack
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  2. Terminal Service hängt

    °EraZoR° , 28. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
  3. Gnome gesperrt, Terminal läuft

    Mr.y , 25. Juli 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.024
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.729
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.163