Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 1. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    Moritz Borman, einer der Produzenten von "Terminator 4" hat über Details zum Film gesprochen. Das Drehbuch unterliege höchster Geheimhaltung, da man im Finale einen großen Storytwist habe, der keinesfalls an die Öffentlichkeit gelangen soll. Ein paar kleinere Informationen ließ er sich aber trotzdem entlocken.

    Die Story spiele in der Zukunft, es sei der Start wenn Skynet beginnt die Welt zu übernehmen. Der Terminator, den Arnold Schwarzenegger in den ersten drei Filmen spielte, existiert zu diesem Zeitpunkt nur auf dem Papier, wurde aber noch nicht gebaut. Es gebe ihn deswegen auch nicht in diesem Film. Schwarzenegger sei aber sehr eng in die Entwicklung eingebunden und da sich die Geschichte über Teil 5 und 6 mehr Richtung Zeitreisen und den Terminator entwickeln werde, sei eine Rückkehr denkbar. Wenn Schwarzenegger wieder Zeit für eine Schauspielkarriere finde, werde er auf jeden Fall einen Platz im Skript zu Teil 5 oder 6 bekommen.

    Bezüglich Nachfolgespekulationen versucht Borman übrigens Befürchtungen der Fans zu zerstreuen. Er habe öfters lesen müssen, dass Vin Diesel den Terminator spiele. Dies stimme keinesfalls, Diesel sei ein Schauspieler, mit dem man kein einziges Mal geredet habe, für keine Rolle im Film.

    Die Dreharbeiten beginnen im April 2008. Regie führt McG.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/129076,Terminator%204.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Hört sich interessant an. Also sollen wieder 3 neue Teile kommen?
    Hoffentlich gibts da so Massenschlachten und richtig Krieg, dann könnte das echt was geiles werden!
     
  4. #3 1. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Hoffe bisschen mehr Action als in Teil 3. Neue Trilogie und neue Schauspieler, neue Story, super klingt gut finde ich^^

    Massenschlachten wären geil und bisschen mehr Gekämpfe als Gelaber ;)
     
  5. #4 1. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Teil 1 und 2 waren geil aber Teil 3 waren dann ein bisschen enttäuschend hoffe es geht wieder bergauf mit Terminator.

    Bei Teil hatte man wirklich nur 15 Minuten totale Action und das wars dann.

    Mfg
     
  6. #5 1. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    also das klingt spannend, ich mag die terminator filme sehr gerne und deswegen freue ich mich jetzt schon auf den neuen teil
     
  7. #6 1. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Da bin ich aber auch mal sehr gespannt wie dass auskommt!
    Teil 3 war sehr Actionreich, aber irgendwie trotzdem langweilig. Hoffen wir mal dass es einen ähnlichen Erfolg erzielen wird wie die 3 neuen StarWars. Wobei: Ich bezweifle es!
     
  8. #7 29. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    gluab n ich das es ohne arnold gut wird naja mal schauen
     
  9. #8 29. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    jo wird sehr gut
    christian bale spielt mit kann nur gut werden
    hoffe nur er ist nich der terminator ;)
     
  10. #9 30. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    hä? wie kann der film in der zukunft spielen wenn da erst der terminator geplant wird?

    also da blick ich jetzt gerade garnicht durch:baby:
     
  11. #10 30. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    also auf nächste teile von terminator würd ich mich sehr freuen^^ die letzteren waren schon sehr geil^^

    nur eins sollte den klar sein: terminator ohne arnold schwarzenegger is kein therminator ... könnte mir keinen für die besetzung vorstellen ...
     
  12. #11 30. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    also ich glaube dass du nur nch versucht wird mit nem guten namen noch sinnlos gelad aus der maschienie zu quetshcen das kozept ist mehr als ausgereitzt und ohne arni hat das genaze eh keine verbundung mit dem terminator...
    am besten die drehen statdessen noch n paar starwars trilogien =)
     
  13. #12 31. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Hm doch kein Vin Diesel :(
    Bin aber dennoch gespannt auf die nächsten Teile.
    Terminator 4 ohne einen Terminator??!!
    Hm naja ma schaun ^^
     
  14. #13 31. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Ich bin ma gespannt wie die neuen teile werden.
    Hoffe aufjedenfall das die neuen teile keine entäuschung werden
    wie der letzte teil der terminator saga
    BW:ist raus
     
  15. #14 31. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    die story, also die handlung finde ich geil
    jedoch hoff ich es kommen nen bisschen mehr "explosionen" un action rein, als teil 3
    ich fande da haben si nn bisschen viel gel gesparrt :D
    aber hört sich bis jetzt geil an, wird bestimmt wieder so nen ergolf geben wie die anderen teile

    Mfgymaas
     
  16. #15 31. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Hört sich nicht schlecht an, aber ein Terminator ohne ein Terminator, ich weiß ned.

    Ich würde es bevorzugen wenn ein Terminator mitspielen würde ^^

    Mfg ..Splash..
     
  17. #16 31. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    wenn neue teile kommen sollten sie wirklich wie andere vor mir schon sagten mal etwas mehr aktion mitbringen, als 3. es könnten ja auch wirklich mal mehr terminatoren aufe erde kommen oder so. freu mich schon darauf und hoffe das es bald soweit sein wird.
     
  18. #17 31. Januar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Irgendwann kann Arni nun nich mehr, wie alt ist der doch gleich? Mal sehen wie er wird, Teil eins und zwei sind ja nischt schlecht, den dritten hab ich gar nicht mehr im Kopf. Aber an guten Schauspielern soll es ja nicht mangeln. Bei James Bond gibt es nun auch schon 6 verschiedene, warum nicht auch beim Terminator.
     
  19. #18 1. Februar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Ich hoffe die neuen 3 teile werden besser als der 3 , ich fander der war richtig :poop: .
    Und ich glaube nich das sie Arnie wieder als terminator gewinnen können, das macht der nicht mehr mit glaube erstens wegen seinem job und 2 weil er einfach mal zu alt ist.
     
  20. #19 1. Februar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    Ohne Cameron und Schwarzenegger gibt es auch keinen Terminator, fertig!
    Was folgen wird ist ein massenkompatibler Haufen Mist der das Unvermögen des neuen Regisseurs nur weiterhin bestätigt.
     
  21. #20 1. Februar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    yo könnte echt gut werden wenn se das ganze groß aufziehen und einen richtigen krieg in den film einbringen dann wird auch schnell vergessen das arni nich dabei ist.
    was würdet ihr eigentlich von diesel als terminator halten?
    (ich weiß das es ein gerücht war abe rnur ma so)
    irgendwie könnt ich mich damit anfreunden ;)
    oder habt ihr ne andere idee?
     
  22. #21 1. Februar 2008
    AW: Terminator 4: Produzent Moritz Borman spricht über Details

    terminator ohne arnold kann ich mir gar nicht vorstellen
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...