Terminator 5?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    Terminator 5: Regisseur McG über die (vermutliche) Handlung
    Robert Patrick eventuell wieder mit dabei


    In einem Interview mit Film Journal plauderte McG über eine mögliche Fortsetzung zum kommenden Sommerknaller, die möglicherweise wieder vor dem Tag der Abrechnung spielt.

    "Ich vermute stark, dass der nächste Film im Jahr 2011 spielt," so McG.
    "John Connor reist zurück in der Zeit und muss die Armeen der Welt wachrütteln für die kommende Invasion durch Skynet. Man hat die Zeitreisen so weit entwickelt, dass mehr durchreisen kann als nur ein nacktes Wesen. Also wird es Hunter Killer geben, Transporter und Erntemaschinen ["Harvesters"; A.d.R.] und alles kommt in unserer Zeit an, und Connor kämpft mit konventionellen militärischen Mitteln zurück, und ich denke das wird verdammt großartig.

    Ich denke auch, wir werden einen Wissenschaftler treffen, der aussieht wie Robert Patrick heute [der in Terminator 2 den T-1000 spielte; A.d.R.] und über Stammzellenforschung redet und darüber, wie wir alle als idealisierte, jüngere Versionen unser selbst leben können."

    Quelle: Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer, Kinostarts, Filmstarts, Fotos, Gewinnspiele | MovieGod.de

    der 4. Teil ist nicht einmal in den Kinos angekommen, aber der Regisseur reden schon von den 5 Teil. Ich Freue mich auf jeden Fall erstmal auf den vierten Teil, mal gucken wie der wird.
    Wenn der gut ist, dann freue ich mich auch auf den 5. Teil^^


    PS. Ich hoffe das es kein Unglück bringt
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Terminator 5?

    ich freu mich tierisch wenn der neuste bald rauskommt der soll richtig geil werden

    ach der kommt auf jedenfall im kino :klatsch:
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Terminator 5?

    Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht die guten alten Filme durch viele Fortsetzungen verschandeln. Geld ist nicht alles.
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Terminator 5?

    Exakt!

    Oh doch! In der Heutigen Zeit wird alles was jemals in der Geschichte einen Erfolg hatte durch Remakes und Teil. X verschandelt. Warte mal ab bis 2020 da kommt Fluch der Karibik 12 oder Fluch der Karibik, wie alles begann.


    BTT:


    Wenn man sich mal den Trailer anguckt ohne sich über das aufzuregen, dass es wieder eine total überflüssige Weiterführung eines großartigen 2 Teilers ist. Dann wird man sicher an dem Film seine Freude haben... ansehen werde ich mir den Film definitiv, bloß mit gemischten Gefühlen.
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Terminator 5?

    terminator 5, wohoo. bleibt abzuwarten was da so kommt. mal sehen wie der 4. wird dann kann man evtl. ein wenig prognostizieren was uns so im 5 erwarten könnte.

    auf www.moviegod.de find ich nix mehr zu terminator 5 aber google weiss da schon mehr.

    ich freu mich aber mit sicherheit auch schonmal auf den 5
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: Terminator 5?

    Der Trailer zu Teil 4 sieht hammergeil aus, ich hoffe, dass auch die Story stimmt. Robert Patrick in Teil 5 - GENIAL. Fehlt nur noch der alte T-800, dann sind wieder alle an Bord.
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: Terminator 5?

    VOLLE POWER!!
    Terminator is back!! Der FIlm wird sicher gaanz große Klasse,
    ich freu mich schon und werd der erste sein der sich das anguckt (na "der erste" ist übertrieben)!!
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Terminator 5?

    Hab den IV Teil gestern in Kino gesehen und muss echt sagen das ich mich auf den 5 Teil freue...

    hoffe in den V Teil wird auch Arnold S. mit spielen
    Und ich freue mich auf den ersten Trailer... mal gucken wer dieses mal Coner spielt
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Terminator 5?

    uiiii *freu*
    Hoffentlich bekommt der nen bissel mehr Story als der 4te

    so far
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.