Terranigma

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nYs, 10. September 2006 .

  1. 10. September 2006
    Warscheinlich kennt jeder hier das Game oder Also habs grade mal durchgezockt und muss sagen, trotz des Alters des Games ist es einfach eins der geilsten RPG's die ich je gespielt hab :].

    Wollt mal wissen, was haltet ihr von dem Game und gibts davon noch anderen Stuff (wie z.B. ne Verfilmung ? wäre auch geil :])
     
  2. 10. September 2006
    AW: Terranigma

    ich hatte es damals auch gezockt und fand es end geiL!!! note 1! das game war einfach spass pur!

    persönlich fand ich aber secret of mana besser, vorallem hab ich das immer zu 3gezoggt mit kumpels^^

    Terranigma – Wikipedia
    hier alle infos zum game, mehr brauchs kaum wissen ; )
     
  3. 7. November 2006
    AW: Terranigma

    habe Terranigma bis jetzt nur angezoggt und muss sagen son paar tetails sind einfach echt besser als bei secret of mana.
    aber da ich secret of mana durchgezoggt habe und auch total der fan bin muss ich sagen bis jetzt gefällt mir secret of mana einfach besser.... warscheinlich sollte ich Terranigma eifnach ma richtig durchzoggen.
     
  4. 7. November 2006
    AW: Terranigma

    isn echter klassiker das game ...

    aber meiner meinung nach eins der besten rpg´s die ich je gespielt habe.
     
  5. 8. November 2006
    AW: Terranigma

    Man kann mit sicherer Behauptung sagen, dass es auf dem SNES die besten RPG´s gab und es heute noch nichtmal ein Gothic 3 schafft dran zu kommen.

    Im Internet bekommt man noch die ganzen Werbetrailer von den Spielen/Terranigma her.

    Kennt Jemand noch eine Seite wo es die ganzen Trailer gibt? Ich hab einige auf Platte, aber vielleicht gibts ja noch mehr davon. Auch gerne von anderen Genré und Plattformen.
     
  6. 8. November 2006
    AW: Terranigma

    Waa welche Werbetrailer ?
    Yoa Terranigma....Snes, achh das waren noch Zeiten.
    Zelda, Terranigma, Secret of Mana und Lufia, meiner Meinung die besten Rpgs für SNES. Fette Musik, großen Spielspaß und in 2D aber was solls ?
    Terranigma > Gothic, 2 u. 3, Diablo or whatever!
    2 Fragen!
    1. Kennt einer vllt. ne gute Snes Emu/Rom Page
    2. Wird Terranigma vllt irgendwann für eine der neuen Konsolen fortgesetzt, like Zelda ?

    MFG CaEl!
     
  7. 8. November 2006
    AW: Terranigma

    Also ohne Lösung ist es kaum machbar :x
    Habs aber auch immer gern auf snes gezoggt
     
  8. 8. November 2006
    AW: Terranigma

    Terranigma.. boah, das waren noch zeiten mit dem SNES und den lustigen Controllern, die aussehen wie Hundeknochen xD
    Das Game war recht geil muss ich zugeben, nur wurde das Spiel nach der Befreiung der Kontinente meiner Meinung nach zu Komplex. Die Story ist sonst eigentlich nicht schlecht, nur für "Kinder" ist das Game ohne Lösung recht schwer...
     
  9. 8. November 2006
    AW: Terranigma

    100 Punkte für dich


    Zum Thema: Würd das Spiel unheimlich gern mal zocken, habs nur leider nirgends gefunden (Flohmarkt) Auf Roms steh ich nich so, am meisten Bock machts immer noch mit Controller, Snes und Fernseher
     
  10. 8. November 2006
    AW: Terranigma

    Zocke grad wieder Terranigma gutes Spiel auf jeden fall trotz der veralteten Grafik aber so war ja nunma der snes übrigens spiel ich es original auf dem guten alten snes!!!!!
     
  11. 9. November 2006
    AW: Terranigma

    also ich finde des game super schade das es nicht eine fortsetzung gib hab das game gespielt bis meine finger abgefallen sind
     
  12. 9. November 2006
    AW: Terranigma

    stimmt das game ist echt mega und das geile is das die stadte auch mit den aktionen die man macht mitwachsen ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.