TES 3 - Englische Version mit deutschem Untertitel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Whip, 12. November 2012 .

  1. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    Hallo Leute,

    ich wollte mal folgendes Fragen..
    Zurzeit will ich umbedingt TES 3 (The Elder Scrolls 3 Morrowind ) durchzocken.
    Habe gesehen, dass es diverse Updates gibt, welche die Grafik massiv verbessern und auf ein Niveau nahe Oblivion bringen.
    Leider gibts das ganze nur für die Englische Version.Bei der d. Version gibts bugs/probleme bei der Installation etc...

    Nun wollte ich fragen, ob jemand vlt weiß, ob es bei The Elder Scrolls die Möglichkeit gibt Untertitel einblenden zu lassen? Vorzugsweise deutsche bei englischer Sprache?

    Bin dankbar für jede Antwort.

    Edit: Bzw. weiß jemand, ob es andere gute deutsche Grafikpatches gibt?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.