Teschl - Mathematik für Informatiker Band 1 - Kann mir plz jmd eine Seite einscannen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 010100111001, 13. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Hi,

    ich brauchen aus dem Buch "Mathematik für Informatiker" Band 1 (2. Auflage) von Teschl eine Seite, weil die im Ebook fehlt und ich grad kein Papierexemplar zur Verfügung habe.

    Mir fehlt die Seite 292, auf Seite 293 geht es direkt mit Abbildung 10.4 "Drehung der Basisvektoren e1 und e2" weiter.

    Wäre super wenn mir das kurz jmd einscannen und auf RS oder XUP hochladen könnte.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: Teschl - Mathematik für Informatiker Band 1 - Kann mir plz jmd eine Seite einscannen?

    Hast ne PN.
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Teschl - Mathematik für Informatiker Band 1 - Kann mir plz jmd eine Seite einscan

    Thx, dude!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teschl Mathematik Informatiker
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    561
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    693
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    620
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.166