Test Drive Unlimited - Fragen zum EDITOR

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von swissinator, 10. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Hi liebe Community

    Nach viel Zeit und Spass an dem neuen Game, habe ich mich dem EDITOR - MODE gewidmet.
    Und seither beschäftige ich mich mit der Frage, wie man die erstellten Strecken denn nun abfahren kann und folgenderweise dann auch das Preisgeld abstauben kann.

    Ich ging vor wie verlangt, habe die Zertifizierunsrunde gemacht, grünes Lämpchen erleuchtete. Dann gespeichert und fertig - dacht ich mir. :O

    Meine Frage: Wie kann ich meine Herausforderungen abfahren ohne blos mit der Probenfahrt? Um damit richtig zu gewinnen.. =)

    Die selber einstellbaren Preisgelder verlocken schon mächtig! :D

    Gruss & THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: Test Drive Unlimited - Fragen zum EDITOR

    Frage: WIe kommt man überhaupt in den Editor Mode ?
    Geht das nur auf der Xbox360 oda auch am PC ?
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: Test Drive Unlimited - Fragen zum EDITOR

    ich glaube er meint den editor wo man seine eigenen rennen erstellen kann
     
  5. #4 10. März 2007
    AW: Test Drive Unlimited - Fragen zum EDITOR


    Den Editor erhält man, wenn man den Status Experte erreicht hat. Zumindest bei der 360.


    b2t:

    Die selbstgemachten Rennen kann man, glaub ich, nur online bei den drive-ins machen!

    mfg
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Test Drive Unlimited - Fragen zum EDITOR

    Hi, also bei der PC Version steht er schon ab der Klasse "Profi" zu Verfügung.

    Nur online? Hmm, daran zweifle ich, denn es steht eigentlich ganz klar dort, "Einzelspieler Rennen erstellen". Das Zeitrennen oder die Radar-Aufgaben.

    verwirrende Grüsse ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Test Drive Unlimited
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.147
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    433
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    726
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.619