Test Drive Unlimited für PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ..Splash.., 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2007
    Hallo RR´ler,
    ich wollt mal fragen wann Test Drive Unlimited für PC genau rauskommt.
    Eigentlich sollte es ja diesen Donnerstag (15. Februar) rauskommen aber ich hab gesehen das es bei Amazon erst ab dem 1. März verfügbar is. Deshalb wollt ich mal fragen wann es rauskommt, denn ich freu mich schon richtig auf des Spiel. Des is voll der hamma. =)
    Danke schonmal im voraus.

    Mfg ..Splash..
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Test Drive Unlimited für PC

    Wurde auf Anfang März verschoben, soll glaube ich der 1. oder 2. werden
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Test Drive Unlimited für PC


    wenn du das schon so toll findest dann kauf dir das spiel bitte. habs mir auch gekauft für 54 € habs nciht bereut. das game ist der oberburner. vor allem machts offline garkeinen spaß. und gebrannt wirst du es nicht online spielen können
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Test Drive Unlimited für PC

    @cool max
    Ich hatte es sowieso vor es zu kaufen

    Greetz ..Splash..
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: Test Drive Unlimited für PC

    ich kenn da so einen online shop wo das game 10-15 euro billiger ist. ich darf aber glaube ich nicht hier den link posten.. naja wenn intresse besteht pm an mich


    edit: natürlich die pc version die jetzt in paar tagen erscheint ( damit wir auch alle online zoggen können hehe)

    Edit2: hab mal den preis nochmal nachgeschaut 31.99 euro + Frei-Haus-Lieferung
    es ist mir aufgefallen, dass die aber erst am 16.03 liefern

    Edit3: mir wurde gerade mitgeteilt das ich den link doch hier posten darf (habe das dann wohl im regelwerk falsch verstanden)

    LINK

    Ps.: wenn der link euch hilft würde ich mich über eine bewertung freuen
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: Test Drive Unlimited für PC

    naja,mal gucken wiestark der PC mit der Next Gen Variante (X360) mithalten kann! Würde mich sehr interesieren!

    MfG
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: Test Drive Unlimited für PC

    also wenn man alles auf High stellt finde ich dir grafik besser als auf der XBox 360 ^^
    läuft nur mit meiner Maschine ned so doll
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.