Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von beez, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    Moin,

    hab das Spiel seid einigen Tagen, lief bis gestern auch ganz gut.

    Nur heute irgendwie nicht, es ist nur am laggen! Vorhher auf hohe details gespielt ohne probleme, jetzt ruckelt es nur noch und laggt und brauch ewig bis es aus dem ***** kommt.

    Hat jmd das selbe problem?

    Mein System

    AMD 3500+ 64bit
    1024 DDR I
    geforce 6600 GT
     
  2. 8. März 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    naja habe den test bei gamestar gelesen da stand drin" Die Masse an Strecken und Optionen sorgen für viel Spaß. Die Lags stören aber."
     
  3. 8. März 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    deine graka is unterstes limit für das game und in deinem system so oder so der flaschenhals. upgrade!
     
  4. 8. März 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    Genau so sehe ich das auch.
    Teste mal ob es auch im Offlinemodus ruckelt, also wenn du ein Rennen gegen KI-Gegener fährst, wenn ja liegts an der Karte, dann musst die Auflösung verringern und Details niedriger einstellen.

    Wenn es im Offlinemodus nicht ruckelt, dann liegt entweder am TDU-Server oder an deinem DSL-Provider.
     
  5. 8. August 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    -.- naja bei mir läufts suppa auch mit meiner leistung auf höchster grafik XD

    Intel Pentium D 2,8

    DDR 1 1024

    Ganeward 7600GT

    und außerdem iss ja nen patch draußen damit wurden die fehler behoben
     
  6. 24. August 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    hab das selbe problem.. habe es frisch installiert das spiel auf mittlerer auflösung ohne ruckeln gezockt.. dann nach ein paar tagen wollte ich weiter zocken und es lagt wie die sau! alle hintergrund anwendungen sind geschlossen. es lagt sogar auf niedrigen details und auf der niedrigsten auflösung.. denke da ist was faul an dem game selbst! andere spiele BF2 usw. kann ich locker auf hohen details zocken..

    was kann man da machen?


    ps: sorry das ich den thread ausgrabe wollte keinen neuen eröffnen..
     
  7. 24. September 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    hehe... willkommen im club. Bei mir selbes Problem, lief erst tage lang ohne Probs, dann auf einmal Ruckelts wie die Sau. keine ahnung woran das liegen soll, auf jedenfall liegt es am Game. hab mich in paar foren durch gelesen haben alle nur nutzlose lösungsvorschläge....
    wenn jemand den grund kennt wäre ich um hilfe sehr erfreut.

    mfg

    schnitzel
     
  8. 25. September 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    Bei mir kamen die laggs als ich mein forcefeedback lenkrad angeschlossen habe.
    FF saugt wohl anscheinend verdammt viel leistung...wusst ich vorher noch garnich!
    Sonst kamen die laggs eigentlich immer nur wenn n motorrad an mir vorbeigefahren ist.
    wenns daran nicht liegt,würde ich dir auch ne andere graka empfehlen.wobei ich das spiel mit

    Amd Sempron 3Ghz+
    1 gb ram
    GF 6800 gt

    gezockt habe...
    liegt da so ein großer unterschied zwischen den beiden karten?
    rest is ja ungefähr gleich
     
  9. 27. September 2007
    AW: Test Drive Unlimited ruckelt/lagt

    Stell mal die Hz zahl vom Monitor runter und im Game auch hat bei mir auch geholfen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.