Test Drive Unlimited / Unlimited 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Test Drive Unlimited

    Hiho,

    wollte euch mal ein Spiel vorstellen, welches mich bis jetzt sehr überzeugt hat.



    Test Drive Unlimited

    Daten :

    erschienen für : XBOX 360
    wird erscheinen für : PC, PS2, PSP
    Erscheinungsdaten :
    PC : Oktober '06
    PS2 : Unbekannt
    PSP : Unbekannt



    Vorraussichtliche Systemanforderungen für PC :



    Min. System Anforderungen :

    1,8Ghz
    512Mb Arbeitsspeicher
    Geforce : FX-Reihe und höher
    Ati : noch unbekannt
    DirectX 9.0
    DirectX 9.0 unterstützende Soundkarte



    Für high + alle Details :

    3,4 Ghz
    2Gb Arbeitsspeicher
    Geforce : 6800 Ultra
    Ati : noch unbekannt
    DirectX 9.0
    DirectX 9.0 unterstützende Soundkarte






    Zwei Mal von Hamburg nach München - so lang ist das Streckennetz von Test Drive Unlimited: 1.600 Kilometer Straße mit mehr als 3.000 Kreuzungen auf einer frei befahrbaren hawaiischen Insel sind der Schauplatz für eine faszinierende Kombination aus Single- und Multiplayer-Modus.

    Das neue Test Drive funktioniert grundsätzlich wie Need for Speed - bloß, dass über die automatische Internetverbindung "tausende menschliche Fahrer", so das Entwicklerversprechen, das Eiland um Sie herum bevölkern. Ohne Grenzen und Ladezeiten kutschieren Sie einen Lamborghini, Aston Martin oder Shelby durch die Welt, fahren in Wettkämpfen, die auf der Karte eingezeichnet sind, oder möbeln Ihren Wagen beim Autohändler auf.

    Finden sich zwei oder mehrere Spieler im Umkreis, startet ein Knopfdruck ein Herausforderungsrennen. Den Kurs legen die Teilnehmer selbst auf der Übersichtskarte fest. Wer keine Internetverbindung besitzt, fährt gegen computergelenkte Kontrahenten.

    Unser Mercedes SLR jagt nach dem Start auf der Küstenstraße einen Hügel hinab, verfolgt von zwei Jaguar. Ein Wischeffekt, der die Landschaft am Bildrand leicht verzerrt, intensiviert das Geschwindigkeitsgefühl; das ungewöhnlich detaillierte Cockpit stellt Rüttler und Fliehkräfte sanft, aber spürbar dar.

    Als die Tachonadel 230 Stundenkilometer zeigt, rollt plötzlich ein behäbiger Pick-up aus einer Seitenstraße. Ein Reflex verhindert den Zusammenprall, doch für die folgende Kurve ist es zu spät - der Rettungsversuch mit Handbremse misslingt und der Wagen schleudert gegen einen Baum. Test Drive Unlimited verzeiht Fehler weniger gutmütig als Need for Speed Most Wanted; der Ersteindruck erinnert mehr an Need for Speed Porsche.

    Ein Fahrer, den Sie wie im Rollenspiel erstellen, allerdings ohne Fähigkeitenentwicklung, erhöht die Identifikation. Man kleidet seinen Charakter ein, kauft ihm Häuser und besucht einen der vielen Autohändler der Insel - natürlich vom Wagen aus; Passagen zu Fuß gibt es nicht. Der Spielerzusammenführung dienen Clubs, in denen man sich trifft, um zu chatten und Rennen zu vereinbaren. Oder man gründet einen eigenen Verein, etwa den "Club der Jaguarfahrer".

    Quelle : PCGames



    Hier ein paar Screenis :

    {bild-down: http://www.eurogamer.net/assets/articles/a59060/ss_preview_TestDrive_2005-04-13_16-01-28-93.jpg}

    {bild-down: http://www.3dnews.ru/_imgdata/img/2005/12/28/11836.jpg}

    Bild
    {img-src: http://gamers-globe.com/images/screenshots/test-drive-unlimited/test-drive-unlimited-x360-010.jpg}
    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/1974/783_0003.jpg}


    Offizielle Homepage : http://www.testdriveunlimited.com




    Was haltet ihr von dem Spiel ?

    Hat es vielleicht einer von euch auf der XBOX 360 ?
    Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt.



    MfG
    MAST3R
     
  2. 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [Userbar] Test Drive Unlimited

    Hiho Leute,

    ich hab mich mal an eine Userbar rangesetzt.

    Bild
    {img-src: http://img399.imageshack.us/img399/1359/userbarir5.jpg}


    {bild-down: http://img300.imageshack.us/img300/1723/userbartesttl0.jpg}


    Ein Vote wäre nett.
    Zudem wüsste ich gerne was man noch verbessern kann.

    MfG
    MAST3R
     
  3. 3. September 2006
    sieht nett schlecht aus aber würde noch 1pixel rahmen drann machen !

    edit : vote 2 .... schon bessa
     
  4. 3. September 2006
    jup rahmen dran und ne glanz drüber.... damit das gaze etwas plastischer wirkt...
     
  5. 3. September 2006
    sieht ganz gut aus.

    man erkennt aber kaum das auto, entweder nen anderes nehmen oder ein bischen höher machen.
     
  6. 3. September 2006
    Mhm, du solltest noch so nen glasigen effekt mit einbaun ... hab dir mal ne 3 gegeben, weil den Rahmen kann ich auch nicht wirklich entdecken
     
  7. 3. September 2006
    Naja. Des mit dem Rahmen wurde ja schon gesagt, sieht halt irgendwie billig aus. Wie ich sehen hast du auch ne Version mit Rahmen, jedoch solltest du den Rahmen auf die oberste Ebene tun

    @ChrisTucker:
    Komm mal wieder auf RRG Würd mich freuen.

    BB alle da draußen. Ch3c.
     
  8. 4. September 2006
    AW: [Userbar] Test Drive Unlimited

    Nja gibt 2000 Tuts zu sowas ^^ , der Render passt mit BG ned zusammen . Pixelfont ist schön , aber die Scanlines zu dick.

    Vote 2-3
     
  9. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Test Drive Unlimited

    schön, dass du dir soviel mühe machst, aber hier gibt's schon 'nen thread zum game.
     
  10. 10. September 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    und wieviel soll das kosten im monat?

    is ja ein AUTO-MMORPG
     
  11. 10. September 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    Es kostet nichts !
    Das ist ja das geile

    Das Spiel wird durch Werbeeinnahmen finanziert.

    Dadurch gibt es im Spiel echte Werbeplakate, was auch der Atmosphäre dienen soll.

    MfG
    MAST3R
     
  12. 10. September 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    ersteindruck hammergeil! muss ich mir das so vorstellen das praktisch alle internet benutzer mit diesem spiel auf einem kontinent wohnen und jenachdem wer gerade online fahren al mehr und mal weniger autos rum(alle von verschiedenen menschlichen echt lebenden benutzern gesteuert)?
     
  13. 10. September 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    Ja, so in etwa.

    Aber ich denke es wird mehrere Server geben, da 1600km wohl nicht für alle ausreichen.

    Aber sonst richtig, du kannst deine Autos (auch getunt) an andere Onlinespieler verkaufen, verhandeln etc.
    Genauso wie mit den Häusern, die man sich kaufen kann.

    In den Häusern gibt es übrigens Fernseher, die einen Live-Stream (zB GIGA) abspielen.

    MfG
    MAST3R
     
  14. 18. Oktober 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    Aua jetzt dachte ich hätte ne ALternative zu Need for Speed(whatever) und dann les ich,dass des Game erst 2007 rauskommen soll.....Quelle
     
  15. 18. Oktober 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    naja, für pc und ps2 kommts erst 2007 raus. die wartezeit nehm ich in kauf, da die wichsbox360 mein logitech driving force pro net unterstützt. da spiel ich lieber am pc im gemütlichen bürosessel und mitm lenkrad vor der nase.
     
  16. 18. Oktober 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    ich kann nur zu dem spiel sagen GEIL!!! ich habs halt für 360 und es macht so ein mords spaß das glaubt ihr nicht alleine das game ist ein grund sich ne 360 zu kaufen xD

    Mfg Nutella
     
  17. 16. Dezember 2006

    Wie findet ihr Test Drive Unlimited für die Xbox 360 ???
    Ich find´s klasse hab ein grade Zuhause.
    Hat das für Pc auch so eine Klasse Grafik????????
    Es soll ja MItte Februar 2007 raus kommen.

    Test Drive:
    Test Drive ist der Name einer Computerspiel-Serie des Genres Rennsimulation. Es wurde 1987 erstmals von Accolade produziert. Die Serie gehört zu den ältesten ihres Genres. Heute wird sie von Atari vermarktet.
    Beschreibung:
    Der Spieler steuert ein Auto und muss vor der Polizei flüchten sowie den Gegenverkehr beachten. Die Grafik ist in 3D und aus der Sicht des Autofahrers, das Lenkrad ist erkennbar. Beliebt war eine an einem Abhang entlangführende Strecke. Das Markenzeichen des Spiels war die zerbrechende Windschutzscheibe im Falle eines Unfalls
    Alle versionen:
    Test Drive (1987) DOS, Atari ST, C64, Amiga, Apple
    Test Drive II:The Duel (1989) (mit 4 Add-Ons)
    Test Drive III:The Passion (1990) DOS
    Test Drive 4 (1997) Windows und PlayStation
    Test Drive 5 (1998) Windows und PlayStation
    Test Drive 6 (2000) Windows und PlayStation
    Test Drive:Le Mans (1999) Playstation, Windows, Dreamcast, PlayStation 2
    Test Drive 2001 (2000)
    Test Drive Overdrive (2002)
    Test Drive für XBox (nur in Nord-Amerika erschienen)
    Test Drive: Eve of Destruction (2004) PlayStation und Xbox (ähnl. Destruction Derby)
    Test Drive Off-Road 1-3 (ab 1997) 3 Versionen, als Ableger der Serie
    Test Drive Off-Road: Wide Open (2001) gehört auch zu den Off-Road teilen
    TEST DRIVE 4x4 (1999) Windows
    Demolition Racer (1999) Windows, PlayStation, Dreamcast
    Test Drive Unlimited (2006) PC, Playstation 2, Xbox360, PSP (erstes M.O.O.R.)
    Test Drive V-Rally (hat aber kaum einen Unterschied zwischen NFS Rally und V-Rally)
     
  18. 16. Dezember 2006
    AW: Test Drive Unlimited

    Die Screenschots die ich bisher gesehen habe, sehen ja sehr geil aus. Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit es zu spielen. Freu mich schon darauf, wenn es für den PC erscheint. Und ich denke die Grafik wird dann noch besser als auf der Konsole.
     
  19. 17. Dezember 2006
    test drive unlimited

    hi...

    was haltet ihr von dem game "test drive unlimited"?? bin am überlgen ob ich mir das kauf...

    wie is das so aufgebaut? also kann man online spielen... oder wie? reicht mein sys dafür? (1 gb ram, ddr400, x800xl, 3200+)
     
  20. 17. Dezember 2006
    AW: test drive unlimited

    Also was ich so gehört habe soll es fast ausschließlich Online spielbar sein. Denke mal das ist so ne weit entfernte Art MMO im Racingstil. Autos kaufen/verkaufen, Rennen fahren usw.
    Für PC gibts das aber glaub ich noch nicht, kann mich allerdings auch irren.
     
  21. 17. Dezember 2006
    AW: test drive unlimited

    Für PC soll es Februar/März kommen.

    Der Hauptteil wird, wie gesagt, der Onlinemodus sein.

    Sollteste spielen können, allerdings nicht auf high etc
     
  22. 18. Dezember 2006
    AW: test drive unlimited

    hmm ok.. also für pc bestellen, kann mans glaub schon... naja mal schaun
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: test drive unlimited

    Also es gibt auch einen vollwertigen singleplayer modus

    ich warte auch schon ewig auf das game, zuerst sollte es ja irgendwann im august rauskommen, dann war es der 30. November 06, und jetzt der 15.Februar 07 hoffe das es nicht nochmal verschoben wird

    hier mal die anforderungen, sollte also auf deinem pc bei mittleren einstellungen flüssig laufen
    Minimum:
    - Pentium 4 2,2GHz oder XP2600
    - 512MB/Ram
    - Grafikkarte mit Pixelshader 2.0 (ab GeForce 6600 bzw. Radeon9800)
    - Windows XP
    - DSL Internet verbindung

    Empfohlen:
    - Pentium 4 3GHz oder AMD Athlon 64 3200+
    - 1024MB/Ram
    - GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
    - Windows XP
    - Track IR
    - Logitech G25 Lenkrad
    - DSL Internet verbindung
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.