Test wegen EQJ von und beim Arbeitamt ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von subx, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2007
    hi
    ein Freund von mir hat sich entschlossen das EQJ programm (1 jahrpraktika) in einem Betrieb zu machen.
    als er beim Arbeitsamt war , hat der zuständige man ihm erklärt diesse praktikajahr kann als ein
    azubi jahr gültig gemacht werden wenn man es schaffen tut (MIT einverständniss des betriebs)
    dann kommt man in die Lokale reguläre 2-3 azubi jarh hinein , soooo
    aber der man vomamt hatte gesagt er müsse auch ein Psychologischen Test machen
    und mathe test sowie Gramatik -- im klar text alles was man in der schule gelernt hat? --
    er wollt infosüber das net haben welche test man machen muss/müsste aber ich hab da jetz nich viel gefunden , dann habe ich mir gedacht fragst halt man hier unter diessen topic ob einer erfahrungen mit diessem EQJ hat !! wenn ya wie es ablaufen würde ?
    PS: ich ede aber vom Bundesland BAyern
    were supi wenn mir einer hier das erklären könnte welce test auf mein freund zukommen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: Test wegen EQJ von und beim Arbeitamt ?

    Ich hab das EQJ hinter mir gebracht, leider mit negativen erfahrungen. Wurde nur ausgenutzt und später gekündigt. Aber das muss nicht immer so sein. Zum Test:

    Der ist lächerlich, da wird einfach nur festgestellt ob du überhaupt Lust zum Arbeiten hast. Eins lass dir gesagt sein. Ich war da unrasiert, wollte mir Bart wachsen lassen. Die haben deswegen mega radauer gemacht. Von einem irgendwechlen Testen kam bei mir nichts.

    Die Firma musst du dann aber selbst suchen , damit helfen dir die nicht. Wenn du dann eine Firma gefunden hast, das abreitsmat aber nicht damit einferstanden ist. Aus welchen Gründe auch immer, lass die finger davon. Das Arbeitsamt hat schon sein Grund warum du nicht zu der Firma gehen solltest. ICh hab drauf geschissen und nur die "vorraussichtliche Ausbildung" gesehen. Falsch Gedacht!

    Sry für den Text hab nich viel Zeit, aber ich denke du weist was ich damit meine.
     
  5. #4 30. Mai 2007
    AW: Test wegen EQJ von und beim Arbeitamt ?

    vielen vielen dank an euch K
    das sind für mich sehr gute infos bewertung habt ihr sicher :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Test wegen EQJ
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.588
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.566
  3. Test: Coinhive bei RR

    raid-rush , 3. Oktober 2017 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.551
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    521