TestDrive Unlimited Problem (nicht genug Systemgedächnis)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkTerror, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    Hio moin
    ich hab gerade TDU installiert wollte es starten und dann sagt es mir Nicht genug Systemgedächnis ich denk es ist systemspeicher XD aber was kann ich jetz machen oO bzw woran liegt es genau

    thx 4 help
     
  2. 13. März 2007
    AW: TestDrive Unlimited Problem (nicht genug Systemgedächnis)

    wie du hier siehst werden "nur" 512 MB Ram benötigt, aber vielleciht kannst du dir von iergendwen einen ram reigel ausborgen, um zu testen, ob es danach funktioniert!
    sonst tippe ich auf Grafikkarte, denn da steht immerhin 256MB!

    greetz Gröbi
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.