#1 24. November 2007 http://www.unf-unf.de/video/tetris-in-5min-durchgezockt-1189412615.html SO und jetzt macht das mal nach^^ MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: Tetris für fortgeschrittene Gabs schonmal.. Echt zu krass + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: Tetris für fortgeschrittene aso hab aber nich gefunden... + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: Tetris für fortgeschrittene ich vermisse die tetris-mukke! + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: Tetris für fortgeschrittene Dazu sag ich einfach "WOW....W"! Was war das denn für ein freak? Frage mich nur wieviele Stunden er hinter diesem Teufelszeug verbracht hat? Was vermutet ihr? Jahre? + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2007 AW: Tetris für fortgeschrittene OMFG???? FreaK? ach du der spielt ja sogar noch im abspann so weiter als wärs normal!!! ihc wette der hat die augen von einer fliege un für den läuft alles in zeitlupe ab jaja die tetris mucke war schon richtig geil^^ ps: die sig von high-fly is ja geiiiilooooooo xD dafür kriggste ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. November 2007 AW: Tetris für fortgeschrittene das kan doch jeder freak der sich damit 24/h am tag beschäftigt und sein life in den hintergrund drückt... + Multi-Zitat Zitieren