TETSUO - The Bullet Man

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 12. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    TETSUO - The Bullet Man

    Bild
    {img-src: http://images.nipponcinema.com/tag/tetsuo-the-bullet-man.jpg}


    Jetzt wurde auf Chud.com der Trailer zu Shinya Tsukamotos dritten Teil der Tetsuo-Reihe, Tetsuo: The Bullet Man veröffentlicht. Die Filme zählen zu den absoluten Kultwerken aus Fernost und wirken wie sureale Albtraumtrips! Der normale Filmfan dürfte mit den Werken überfordert sein, für Genrefreunde sind diese ein Fest. Leider wurde der zweite Teil, "Tetsuo 2 Bodyhammer" niemals in Deutschland veröffentlicht und die ausländischen Fassungen beschlagnahmt. Hoffen wir, dass es jetzt der 3. Teil in unsere Gefilde schafft...

    Bin mal gespannt, ich habe BodyHammer als original VHS und der Filmname ist Programm-> Hammer (kranker Japanshit halt ).
    Wenn der dritte Teil nur Ansatzweise so gut , lohnt sich das anschauen definitiv
    HF
    Death-Punk
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: TETSUO - The Bullet Man

    .....seltsam.
    weiß nicht genau was ich davon halten soll. erinnerte mich ein wenig an den anime bleach, wenn ichigo so halb zum hollow wird.
     
  3. 12. Januar 2011
    AW: TETSUO - The Bullet Man

    Japanischer Hulk? kA wieso, eigentlich meid ich solch Filme da sie grundlegend schlecht werden aber i-wie hat der Trailer was, wenn ich die Chance habe werd ich ihn mir wohl reinziehn.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.