Teufel und B Ware?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Teufel und B Ware?

  1. Schon bestellt.Super geklappt

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Bestellt. Aber leider sah die Ware nicht mehr so toll aus..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gute Alternative zu Ebay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Absoluter Schrott

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. 27. Juni 2008
    Hi,

    Ich wollte mir die Decoderstation 3 von Teufel zulegen. Kostet neu allerdings 130€ + 12,50€ Versand.

    So viel wollt ich eher ungern ausgeben.

    Dann hab ich zufällig auf der Seite von Teufel.de ein Angebot gesehen und zwar bieten die auch B Ware an:

    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    Hier würde mir das Teil 99€ kosten + 12,5 Versand. Im Text oben steht das die Ware technisch geprüft wurde. Die Geräte könnten höchstens Gebrauchsspuren vorweisen.

    Bei Ebay zahl ich für ein gebrauchtes ca 110-115 + 7€ Versand. Wären also ca 115-120€ für ein gebrauchtes. Und bei Teufel zahl ich 111,50 €.


    Habt ihr schonmal B Ware dort bestellt? Bzw. Erfahrungen damit gehabt?

    Umfrage kommt.

    mfg

    PS: Wusste absolut nicht in welche sektion das soll..
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Teufel und B Ware?

    Das kann es doch nicht sein Leute!
    Wenn ihr selbst noch nie was gekauft habt dort wie wollt ihr wissen wie gut die Ware oder Firma ist, seit ihr Hellseher oder was?

    Aufgeräumt

    Es sollen bitte nur die Leute was schreiben, die auch schon selbst was bei Teufel gekauft haben.
    Alles andere bringt den Blade ja wohl nicht weiter und wird kommentarlos gelöscht.
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Teufel und B Ware?

    Also ich würd an deiner Stelle zugreifen!
    Ich habe mir bei Teufel schon das Concept E Magnum geholt und bin von der Qualität einfach nur begeistert.
    Zudem hat Teufel in der Audio branche einen doch recht guten Ruf und somit werden die wohl kaum "Schrott" als B-Ware anbieten.

    Und wenn du dir den Text auf der Seite mal genau durchliest, findest du diesen Abschnitt hier:
    Damit hast du doch eine Sicherheit, das wenn was an der Decoderstation dran sein sollte, du die innerhalb von 8 Wochen!! zurückgeben kannst!
    Ich an deiner Stelle würd nicht länger zögern sondern zugreifen.

    Zumal für mich Teufel die Nummer 1 in Sachen Sound ist und ich noch keine schlehcten Erfahrungen mit der Hardware oder dem Support gemacht habe
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Teufel und B Ware?

    Also ich hab mir bei denen vor 1 1/2 Jahren ein Teufel Concept E gekauft als B-Ware. Die haben mir nach meiner Meinung A-Ware geschickt denn nach B-Ware sah das eindeutig nicht aus!
    Wenns doch B-Ware war dann respekt...also absolut keine macken von aussen oder vom Sound. Bin sehr zufrieden!
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Teufel und B Ware?

    Ja dann hoff ich mal das es bei mir auch so sein wird

    Habs mir jetzt bestellt. Und rund 30€ gespart.

    Bin ich ja mal gespannt. Ich öffne wieder sobald das Teil da ist, dann schreib ich den Zustand mal rein.


    EDIT: Habe die Decoderstation vor ca . einer Woche bekommen. Top Zustand. Kein einziger Kratzer. Mit Original Verpackung. Schaut wirklich aus wie neu. Und stellt den Doceder auf 80 Volume sonst wird er kein Ausgangssignal ausgeben. Hab das erst rausgefunden, nachdem mir freundlich an der Hotline geholfen wurde
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.