Tevez kauft sich von West Ham frei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 3. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez hat sich seine Freigabe von West Ham United erkauft.
    Zwei Millionen britische Pfund (2,96 Millionen Euro) muss der Stürmer aus seiner eigenen Tasche bezahlen, wodurch er einen Wechsel zum englischen Meister Manchester United möglich macht.
    Erst im August 2006 war er vom brasilianischen Klub Corinthians zu West Ham gekommen.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    hahahah 2 mio.. geht doch klar.. wenn er dafür bei manu spielen kann... ich hätte das auf jeden auch gemacht
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    jop, naja
    hätten glaub ich viele gemacht,
    wenn sie von west ham nach ManU wechseln können
    und 2mio€ sind ja auch nicht sooo viel

    ausserdem gehört so nen spieler wohl kaum zu West Ham^^


    mfg
    vantheman
     
  5. #4 3. August 2007
    Ein seltsamer Deal

    München - Carlos Alberto Tevez wechselt ins Old Trafford nach Manchester. Bei seinem zwielichtigen Berater klingelt die Kasse.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/international/august/tevez-carlos-deal_Aufmacher.jpg}


    Für 18 Millionen Euro geht der Argentinier vom kleinen United aus West Ham zur Edeltruppe von ManU.
    Und es passt zu dem seltsamen Deal, dass der Berater des stämmigen Gaucho-Stürmers den Löwenanteil der Ablöse einstreicht.
    Der zwielichtige Kia Joorabchian, Chef der umstrittenen Media Sports Investment (MSI) erhält rund 15 Millionen Euro.
    Fastabsteiger West Ham muss sich mit drei Millionen Euro begnügen. Der Traditionsverein hält aufgrund eines umstrittenen Vertrags mit MSI keinerlei Rechte an Tevez.

    33 Millionen Euro für fünf Jahre

    Für den 23-jährigen Angreifer immerhin hat sich der Umzug ins Old Trafford gelohnt. Sein Zwei-Jahres-Vertrag, samt dreijähriger Verlängerungsoption, soll Tevez insgesamt um 33 Millionen Euro reicher machen.
    Berater Joorabchian hatte in England schon vor über einem Jahr für einen Skandal gesorgt. Der umtriebige Geschäftsmann hatte bei West Ham neben den Rechten an seinen beiden Schützlingen Tevez und Javier Mascherano auch eine unzulässige Mitspracheklausel erwirkt.
    Der Traditionsklub musste auf Druck der Liga die Vereinbarung zurück nehmen. Gegen Joorabchian indes wurde inzwischen von brasilianischen Behörden Haftbefehl erlassen. Grund: Verdacht der Geldwäsche.

    Mailand holt sich Talent Pato

    Im Werben um das brasilianische Megatalent Alexandre Pato hat Italiens Champions-League-Sieger AC Mailand das bessere Ende für sich behalten.
    Die Lombarden sollen sich die Künste des 17 Jahre alten Stürmers rund 22 Millionen Euro kosten lassen.
    Laut brasilianischen Medien erhält Patos Klub Internacional Porto Alegre für die Freigabe aus dem bis Ende 2009 laufenden Vertrag 14,6 Millionen Euro, den Rest teilen sich der Spieler und sein Berater.

    Kaka steigt in falschen Teambus

    Der von Spaniens Meister Real Madrid umworbene Superstar Kaka hat in Moskau für Aufregung gesorgt.
    Der brasilianische Mittelfeldspieler vom AC Mailand bestieg am Flughafen der russischen Hauptstadt aus Versehen den Mannschaftsbus des Teams von Trainer Bernd Schuster und löste damit ein Blitzlichtgewitter der anwesenden Fotografen aus.
    Real hat auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldregisseur 55 Millionen Euro sowie den Brasilianer Julio Baptista und den Italiener Antonio Cassano im Tausch für Kaka angeboten.
    Der 25-Jährige hatte allerdings erklärt, dass er bei Milan bleiben wolle. Madrid und Champions-League-Sieger Milan nehmen gemeinsam in Moskau an einem Turnier teil.

    Madrid bleibt an Robben dran

    Weiter fortgeschritten sollen derweil Madrids Bemühungen um den niederländischen Nationalspieler Arjen Robben vom englischen Pokalsieger FC Chelsea zu sein.
    Obwohl beide Vereine sich noch nicht über die von den Londonern angeblich geforderte Ablösumme in Höhe von 36 Millionen Euro für den Flügelstürmer geeinigt haben, ist Reals Präsident Ramon Calderon optimistisch: "Wir bemühen uns um Robben, aber wir werden nicht verrücktspielen und müssen ruhig weiterverhandeln."


    Quelle: sport1.de
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    Soll jetzt nichts negativ rüberkommen, aber hast du da irwo eine Quelle oder sowas?? Da ich mir nicht vostellen kann das ein Spieler wie Carlos Tevez sich für "nur" 2,96mio € Freikaufen kann, da sein Marktwert im zweistelligen Millionen bereich liegen muss und Westham durch einen Verkauf des Spielers eigentlich viel mehr Geld verdienen kann.


    P. s. falls ich mich irre bitte ignoriert diesen Beitrag.

    mfg Manne
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei



    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball



    steht doch oben
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    schau ma genau hin
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: Ein seltsamer Deal

    wa, wie geil ist das denn bitte.. steigt kaka aus versehen ausgerechnet in den teambus
    von real madrid, da würde ich ya gerne mal fotos von sehen hehe ;)
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: Ein seltsamer Deal

    dieses scheiß copy paste gespamme wird dir hoffentlich noch zum verhängnis....



    hast den thread jetzt schon 2 mal aufgemacht....



    wenn du wenigstens mal ne meinung abgeben würdest, aber du kopierst einfach immer nur alles hier rein.... echt lächerlich.. meine meinung gibs im anderen thread...


    und das mit kaka is auf jeden lustig =)
     
  11. #10 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    http://de.eurosport.yahoo.com/03082007/73/premier-league-tevez-kauft-frei.html

    Find ich krass, hab ich noch nie gehört, dass ein Spieler sowas macht, obwohl sein Handeln natürlich nachvollziehbar ist.
     
  12. #11 3. August 2007
    AW: Ein seltsamer Deal

    @ tycal:

    nya. lass den jungs doch ihren spaß, einige brauchen wohl ein gewisses
    maß an aufmerksamkeit :)
    hast zwar schon recht, aber hier stecken ya noch zusätzliche infos drin :D
     
  13. #12 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    oh sry das habe ich wohl übersehen ignoriert einfach meinen Beitrag.
     
  14. #13 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    schuster hat dass auch gemacht, aber is ja auch ein trainer
    aber is trotzdem erbärmlich von real, geben so viel geld für spieler und dann haben sie nicht einmal 200000 für einen trainer, naja

    btw: würde denke ich jeder so machen oder?!
     
  15. #14 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    Die 3 Mio. sind egal, denn er verdient bei ManU ca. 36 MIo. in 4-5 jahren ;)
     
  16. #15 3. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    heftige sache aber ich meine wenn er da nicht mehr spielen möchte würde ich das auch machen. da wäre er soweiso nicht glücklich geworden von daher ist das auch völlig verständlich finde ich.

    mfg
     
  17. #16 3. August 2007
    AW: Ein seltsamer Deal

    naja und was hat das noch mit dem thema zutun? melde esdoch einem mod wenns dir nicht paat!, wenigstens nimmt er sich die zeit uns hier neue news zu posten :p

    mfg
     
  18. #17 3. August 2007
    AW: Ein seltsamer Deal

    Find ich ja klasse des mit Kaká!!!=) Da haben alle Journalisten bestimmt blöd aus der Wäsche geschaut! Aber ich denk auch das er bei Milan bleibt, hat er ja immer wieder betont dass es ihm dort gefällt und Geld bekommt er dort bestimmt auch nicht weniger!!!

    Gruß gn
     
  19. #18 4. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    Beiträge zusammengefügt!
     
  20. #19 4. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    2 Millionen sind für ihn ja bestimmt kein Problem das wird er warscheinlich in einem halben Jahr wieder in der Tasche haben.
     
  21. #20 4. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    hmmm nur 2 mil. ist doch gaar nix für ihn....er wird es bei ManU so oder so wieder ausgleichen und dabei bei einem hamma club spielen er hat nur das richtige getan würde ich an seiner stelle auch machen.
     
  22. #21 4. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    naja aber wenn manu ihn wirklich haben will hätten SIE doch die 2 millionen bezahlt. ich denke nicht das er da gute chancen auf einen stammplatz hat.
     
  23. #22 5. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    Ach die 2 Mio., die streicht er doch bei ManU per Handgeld grad wieder ein, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Auch wenn dies laut FIFA regelwidrig ist, glaube ich durchaus das da von Seiten ManU's was an extra Geld auf das Bankkonto von Tevez fließt. Außerdem hat Tevez schon soviel verdient und wird noch soviel verdienen, dass er dies locker bezahlen kann...auch wenn 2 Mio. verdammt viel Geld sind...Aber er ist ja noch jung und wird wie gesagt noch so einiges kassieren...

    ...8)
     
  24. #23 5. August 2007
    AW: Tevez kauft sich von West Ham frei

    ok,

    versuche ich das mal mit dem geld ein wenig zu erklären.

    Westham hat den Spieler von der Vermarktergruppe MSI geholt.
    Dabei haben sie sich aber NICHT die Transferrechte gesichert.
    das bedeuted, dass der Spieler jederzeit den Verein wieder verlassen kann, und Westham damit anteile (entsprechend der noch verbliebenen Vertragslaufzeit und der Gesamtlaufzeit) seiner ursprünglichen Transfersumme zurück erhällt.

    Da Tevez knapp drei Mio. Euro zurückbezahlen muss kann man damit die ursprüngliche transfersumme, die West Ham bezahlt hat damit berechnen.

    ManU hingegen hat den Spieler nicht von West Ham sondern von MSI gekauft. der bestehende Vertrag von Tevez mit West Ham ist somit relativ egal. sofern er entsprechen gekündigt und beglichen wird.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tevez kauft West
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690
  2. Hoppenheim jagt Carlos Tevez

    Sp3eDi , 25. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
  4. ManU angelt sich Tevez

    Geta , 7. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    221
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    464