text aus bild entfernen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von drops, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Meine frage ist wie kann ich einen text aus bild wider entfernen oder mit welchem program mache ich das .

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem ersten eitrag :D.
    das geht nach meinem wissens nicht,wenn es eine psd datei wäre würde es noch gingen indem man die ebene einfach löscht aber das ist hier nicht der fall

    sHu
     
  4. #3 3. Juni 2006
    wenn du keine psd datei hast sondern nur das bild dann wirds schwierig! Aber da kommt es halt immer aufs bild und hintergrund der schrift drauf an! Manchmal kann die schrift einfach übermalen mit der Hintergrundfarbe und du gebrauchst den kopierstempel oder wie er heisst und probierst den hintergrund wieder möglichst wieder hinzubekommen!!
    Also manches geht mit paint aber nimm besser Photoshop!
     
  5. #4 3. Juni 2006
    Das wichtigste tool für das entfernen von unerwünschter Schrift in einem Bild ist der Kopierstempel bzw. der Pinsel und die Farbpipette!


    mfg
    nireo
     
  6. #5 3. Juni 2006
    Es wäre noch gut wenn wir wissen würden um welches Bild es sich handelt!
    Ansonsten

    1. Kopierstempel
    2. Pixelwork


    cya
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - text aus bild
  1. Text aus Bilder entfernen ?

    $m0kA , 16. August 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    257
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    814