Text aus Box per Email versenden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Securom, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Vielleicht ist es auch nur zu simpel und ich komm einfach nicht drauf, aber ich erklärs euch mal.

    Ich möchte eine Page basteln, die zwei Textboxen enthält.
    Man soll in die eine Textbox seinen Namen eingeben und darunter in die zweite Textbox Anregungen zur Page-Verbesserung schreiben können.
    Unter die zweite Textbox halt ein "Senden"-Button mit dessen Hilfe Name+Text an meine Email-Adresse oder als Text-Datei auf dem FTP gespeichert wird.

    Leider habe ich nur die Idee und frage mich, ob das ohne einen mailto-Befehl
    umsetzbar ist.

    Ich hoffe Ihr versteht mich da, ansonsten versuch ich es noch einmal anders auszudrücken.

    Liebe Grüße
     
  2. 31. März 2008
    AW: Text aus Box per Email versenden

    das musst du aufjedenfall mit ner script sprache, wie zb php machen.
    [G]php email formular[/G] da solltest du schnell fündig werden.

    viel glück
    mfg
    peterpan
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.