Text aus Box per Email versenden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Securom, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Vielleicht ist es auch nur zu simpel und ich komm einfach nicht drauf, aber ich erklärs euch mal.

    Ich möchte eine Page basteln, die zwei Textboxen enthält.
    Man soll in die eine Textbox seinen Namen eingeben und darunter in die zweite Textbox Anregungen zur Page-Verbesserung schreiben können.
    Unter die zweite Textbox halt ein "Senden"-Button mit dessen Hilfe Name+Text an meine Email-Adresse oder als Text-Datei auf dem FTP gespeichert wird.

    Leider habe ich nur die Idee und frage mich, ob das ohne einen mailto-Befehl
    umsetzbar ist.

    Ich hoffe Ihr versteht mich da, ansonsten versuch ich es noch einmal anders auszudrücken.

    Liebe Grüße
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Text aus Box per Email versenden

    das musst du aufjedenfall mit ner script sprache, wie zb php machen.
    [G]php email formular[/G] da solltest du schnell fündig werden.

    viel glück
    mfg
    peterpan
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Text aus Box per Email versenden

    Danke, ich werds mal versuchen :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce