Text entschlüsseln :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DFR, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2009
    Hallo ЯR!

    Kann mir bitte jemand den Text von diesem Lied/Skit aufschreiben? Ich habe an manchen Stellen Schwierigkeiten den Text zu verstehen... Rechtschreibung egal )

    Das Lied ist ziemlich kurz, und ich versteh die 1 Hälfte nicht ganz...

    Ich wäre würklich superdankbar!!! Und ne BW wäre das mindeste womit ich mich bedanken könnte)

    http://www.zshare.net/download/55192269b8f189b2/


    PS: Das bischen Gelaber aus Film am Anfang ist unwichtig... Geht los ab "Ich hab 2 Messer in der Hand, eins in meinem RÜcken..."
    MfG DFR.
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Text entschlüsseln

    ich hab 2 messer in der hand 1 im rücken, nebelschwaden steigen auf und ziehen vor die küsten die sonne scheint nicht mehr das versetzt mich in entzücken und ich komme aus dem wasser und hinterlasse pfützen blutrote pfützen blut sollt ihr schwitzen ruft meinen namen und es gibt blutrote küsse ich schluf in diesem ????baum um das licht zu vermissen und tief unten im erdreich mein dasein zu fristen ich wechsel meinen standort in hölzernen kisten niemand glaubt an mich ich bin schon zu lange verblichen meine gattung gab es nie ich bin allein in der nacht und herrsche über euch während ihr seelenruhig schlaft der erste seiner art der durch ?5? Buchstaben starb lebt allein und zufrieden 6 Fuß tief in einem grab ein fürst der finsterniss führt euch hinters licht der mond geht auf die zähne glänzen fürchterlich.

    Okay das wärs dann, freut mich geholfen haben zu können
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Text entschlüsseln

    Boah fetten dank CryerS!!!!!! Warte auf den 2 Teil!!!!

    (Meine Boxenwiedergabequali ist so schlecht, dass man vieles nicht versteht... deswegen der Thread, brauche den Text von diesem Lied =) )

    Am meisten interessiert mich die stelle 1:22 (Irgendwasm it dem Grab)
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Text entschlüsseln

    Habe noch mal selbst über den Text geguckt und den Track gehört. Habe nur "Ich schluf in diesem Körper" korrigieren können. Sonst war soweit alles richtig.
    Das mit den 5 Buchstaben.. da bin ich mir selbst nicht sicher. Höre aber das Selbe raus. Vielleicht meint er damit den Ausruf "stirb!" das wären 5 Buchstaben.

    Hab auch aus Spaß noch die Anfangsdinger mit aufgeschrieben, auch wenn es nicht gewollt war.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.