Text zu klein (Photoshop)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von baltha5ar_, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Jo Leute, jetz brauch ich ma eure Hilfe

    Also ich bin gerade im ps und mach aus langeweile eine sig.. so jetzt will ich text machen und seh nigs. Jo.. dacht ich mir "hmm wtf".. dann sah ich ganz ganz ganz winzige buchstaben... dann hab ich ma so groß gemacht wies geht und sie sind trotzdem nur n halben cm groß...

    Hier gucken

    Jo jetz hoffe ich jemand von euch hatte schonma das Problem und kann mir weiterhelfen...

    - hab ps schon neu gestartet
    - hab mich schon abgemeldet
    - werde jetzt ma neustarten

    ... also mich regen solche sachen derbe auf X(

    so jetzt liegts an euch.

    danke schonma

    cu
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    hmm gute Frage, die einzigste Idee die ich nu hätte ist das du vllt. vergessen hast den Text zu Markieren als du die Größe geändert hast?
     
  4. #3 16. Juni 2006
    So hab jetzt neugestartet und jetzt ist wieder alles normal :D freu freu

    danke an den helfer... cu
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Text klein Photoshop
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    563
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    423
  5. Kleine Textlücken bei "Volle Kanne"

    MowLer , 13. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    208