[TFT-Angebot] Asus VW 246 H

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von furious1, 14. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2009
    Hi,

    hab hier gerade ein Angebot gesehn von MM. 24" Asus VW 246 H für 259,-

    Hat den einer zufällig und kann etwas dazu sagen?

    edit: Ist das 16:9 Format arg gewöhnungsbedürftig? Und kann ich da noch meine 640er Auflösung in CS spielen?
     
  2. 14. März 2009
    AW: [TFT-Angebot] Asus VW 246 H

    Was soll man dazu sagen?
    Preis ist normal.
    Und wer auf 24" 800x600 zockt bzw wie du willst 640x480 zu dem muss man nichts sagen oder?
    Kauf ihn dir und mach dir die Auflösung an und du verfluchst 1.6.

    ja es ist gewöhnungsbedürftig aber wenn du dich daran gewöhnt hast willst du nie wieder was anderes.
    auf das 20 000:1 und 2MS brauchste nichts geben das steht nur da schafft er aber nicht real.
     
  3. 14. März 2009
    AW: [TFT-Angebot] Asus VW 246 H

    Die 640x480 wird er ja interpolieren. Man kann vielleicht auch einstellen, dass er das Bild auf 4:3 zurecht stutz und halt am Rand was frei lässt. Ansonsten kannst du mit dem Monitor nichts falsch machen, obwohl 16:10 Widescreen auch nicht schlecht ist.
     
  4. 15. März 2009
    AW: [TFT-Angebot] Asus VW 246 H

    Hatte bis vor einem halben Jahr einen 19" TFT von BenQ. Diesen habe ich dann getauscht gegen einen Samsung SyncMaster 275T mit knapp 28" Bilddiagonaleund 16:10 - 1920x1200 - Widescreen-Auflösung.

    Der Moni den du rausgesucht hast, ist mit Sicherheit nicht schlecht.

    Zur Umstellung:
    Bei mir wars am Anfang ziemlich extrem^^ Hab mich nach ner Woche vor meinem Bildschirm jedes Mal total gewundert wenn man bei kleineren Bildschirmen noch links und rechts dran vorbeigucken konnte xD

    Naja, aber jetz will ich natürlich auch nicht mehr umsteigen. Dir wird es ähnlich gehen.
    Was du mit deinem CS1.6 machst is ja wurscht, nur ich sag dir, du wirst das Spiel bei der Auflösung in die Tonne kloppen wollen. Spiel mal 2 Stunden GTA4 auf höchsten Einstellungen und wechsel dann mal zur CS1.6 Auflösung, du kriegst regelrecht Augenkrebs davon

    Hab ja selber 16:10, aber ist auch nicht wesentlich anders als 16:9 und das Bildschirmformat ist eigentlich eher nicht der große Umstellungsfaktor, ich würde eher sagen die Auflösung und die Größe
     
  5. 15. März 2009
    AW: [TFT-Angebot] Asus VW 246 H

    ok alles klar ^_^

    Danke für eure Meinungen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.