TFT für max 120€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sunnygermanboy, 21. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2009
    Moinsen liebe Hardware freunde.

    Da ich mir am montag ein neuen PC zusammen gestellt und bestellt habe, muss ich mir jetzt noch einen Monitor holen.

    Ein Breitbild TFT soll es werden. Ab 20 Zoll.

    Ich bin bereits im besitz eines 22" von Asus mit dem ich auch eigentlich sehr zufrieden bin.
    Leider kann ich dieses mal nicht ganz so viel Geld ausgeben.
    Genauer gesagt maximal 120 euronen.

    Ich habe mich schon mal etwas umgeschaut und bin auf dieses Modell hier gestoßen:
    Winner Netshop :: Winner Netshop
    (TFT Asus 20.0 Zoll VW202S 5ms)

    5ms kam mir aber im Gegensatz zu meinem jetzigen mit 2ms Reaktionszeit ziehmlich lang vor.
    Leider hab ich überhaupt garkeine Ahnung von Monitoren und brauche deshalb dringend eure Hilfe.

    Zu meinem bestellten PC:

    - Powercolor Radeon HD4830

    - MSI P43 Neo-F

    - Intel Pentium Dualcore E5200

    - 2048MB DDR2 Kingston

    Ach ja, Stromverbrauch spielt keine Rolle.
    Danke euch im vorraus für hilfreiche tipps, ne BW ist selbstverständlich drin.

    Greeze's Sunny
     
  2. 21. April 2009
    AW: Neuer TFT

    Wenn du noch 20€ drauflegen kannst, dann kannst du auch gleich zu einem 22" greifen.
    LG Electronics Flatron W2242T
    Dieser reicht locker für Sachen wie Filme schauen, Spielen oder surfen.
     
  3. 22. April 2009
    AW: Neuer TFT

    Die Angaben der 5 oder 2 ms spiegeln nicht die Realität vor. Das sind die Zeiten z.B. für den Grau Grau wechsel, den du beim zocken nicht hast. Dieser extrem geringe Wert liest sich nur sehr positiv.

    2. Monitor zum 2. PC und der Asus ist am 1, PC angeschlossen? Oder wolltest du 2 Monitore gleichzeitig nutzen? Geht aus deinem Thread nicht ganz hervor.

    Der hier liegt im Preisrahmen und hat eine spezielle Technologie für Multi Panel (mehrere Monitore). Er hat aber nur VGA und kein DVI.

    http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_20_Zoll/Asus/VW202B/278185/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=20+Zoll


    Mfg Lewis
     
  4. 22. April 2009
    AW: Neuer TFT

    Ist schon schwer da was brauchbares zu finden, was zu mindestens einen digitalen Anschluss hat. Ein Gerät ohne DVI oder HDMI würde ich auf keinen Fall empfehlen.

    Am ehesten würden ich noch den hier empfehlen bis Euro 120,-
    Acer V3 Value V203Wd, 20", 1680x1050, VGA, DVI > Acer V3 Value V203Wd, 20 (ET.DV3WE.008) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 25. April 2009
    AW: Neuer TFT

    hab mich für den acer entschieden, der gestern angekommen ist. vielen dank für die super empfehlung! das genau das was ich gesucht hatte.

    absolut scharfes bild mit dvi. danke dir!
     
  6. 25. April 2009
    AW: TFT für max 120€

    na dann
    *close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.