TFT Kauf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Annonymous01503, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Servus,wollte letztes Jahr schon nen tft kaufen.Da es bei mir aber aus finaziellen gründen nicht leisten konnte. Also ich will mir nen TFT kaufen.Das wichtigste beim TFT sol sein das der TFT sehr gut für die augen geignet ist.Da ich am Wochende stundenlang dran bin.Und nich noch mehr bei meinem aktuellen CRT Monitor [AOK7glr] meine Augen schädigen will.
    Die zweite voraussetzung sol bei den schnellen Spielen sein.
    da ich vor allem für Spiele einsetzen will.Also nen tft der bei solchen spielen nicht schliert,ruckelt: Call of Duty 2, Battlefield 2, Empire Earth 2,GTA San andreas,Stronghold 2,AOE3,Earth 2160, und auch ältere spiele wie Diablo2 gut unterstützen kann.Preisklasse sol so um die 100-250 € gehen am besten mit DVI da die ja am schärfsten sind^^.
    könntet ihr mir da was empfehlen?

    MFG Annonymous01503^^
     
  2. 4. Februar 2006
    Alsoo

    wenn du dir einen spieletauglichen TFT kaufen darf er höchstens 8ms reaktionszeiten haben alles was drueber is,is net spieletauglich.Ausserdem muste auf die gueteklasse achten.Wenn du son ding kaufst und gueteklasse 3 draufsteht musst du bis zu 500 pixelfehler dulden.Nimm am besten klasse 1 da duerfen gar keine drauf sein.Gib am besten 50 euro mehr aus und kauf dir nen 300 euro 17 zoller der haelt lange und taugt was hab selber so einen
     
  3. 4. Februar 2006
    also ich hab mir vor ein paar Monaten einen 19 Zoll TFT und zwar den Samsung 930BF zugelegt!
    Bin sehr sehr zufrieden damit - keine Probleme - auch bei NFS:MW und CoD2 nicht!
    Und das mit den Augen - ich glaube kein Bildschirm ist ungebdingt gut für die Augen!
    mfg
     
  4. 4. Februar 2006
    Also ich hab einen ViewSonic VX924 mit 3ms Reaktionszeit... Ist hervorragend für schnelle Spiele und die Farbtreue und der Kontrast sind super. Ist eigentlich auch immer bei Leistungsübersichten sehr gut dabei!
    Kostenpunkt ist im Laden ca. 350€ bei eBay ein bisschen billiger. Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen.

    MfG
    Bernie
     
  5. 4. Februar 2006

    ROFL

    also sry, aber du kannst net wirklich erwarten, dass du nen TF für 100€ kriegst der spieletauglich ist, selbst nen gebrauchter ist teurer, also dein preisrahmen von 250€ wird auf jedenfall voll ausgeschöpft, im normalfall musste sogar drüber, wenn du was ordentliches haben willst, außerdem haben die billigteile meist kein DVI, und das willste ja auch haben, also von daher, solltest dir das nochma überlegen mit 100-250€

    ansonsten kann ich dir auch als 19" den Samsung 930BF empfehlen und als 17" den den Benq FP71V, mit ein bissl glück findest den sogar unter 250€ musst ma die preisvergleichssites durchgucken
     
  6. 4. Februar 2006
    Ich nenne mich auch stolzer Besitzer eines Benq FP71V, für`s zocken ist er Endgeil, schöne Kontraste und eine gute Schärfe. Nur für Office finde ich ihn irrgendwie zu Unscharf. Aber da ich eh fast nur damit spiele und mein Notebook für Office hab bin ich voll und ganz zufrieden
     
  7. 4. Februar 2006
    http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDProf/VP171b.htm
    Werd mir warscheinlich bald den da kaufen. Sind 300 € ok ?
    kenn mich bei TFTs ned wirklich aus.
     
  8. 5. Februar 2006
    das stimmt schon mal gar nicht. 16ms monitore sind auch spieletauglich und da ruckelt nix. wobei 16ms hart an der grenze ist.

    gute 12ms gibts aber genug

    ansonsten:

    lern bitte die sufu zu benutzen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.