TFT Monitor 22 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jupp, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    Hey
    also ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen
    und habe da so an einen 22 Zoll gedacht.
    habe da auch einen gefunden Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen: Amazon.de: Computer & Zubehör

    jetzt möchte ich gerne wissen ob der meiner grafikkarte angemessen ist??
    ich habe eine Geforce 9600 GT von Gainward

    wenn ihr noch bessere Monitore mir empfehlen könnt ist auch gut
    sollten aber in dem Preisbereich bis 250 bleiben

    mfg Jupp
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    Du solltest dir dieses Modell kaufen, HP Pavilion w2207h, 22 (GM757AA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland .

    Dieser bietet die beste Qualität zu einem fairen Preis. Bei Samsung werden verschiedene Panels verbaut, bei denen du ein gutes oder schlechtes bekommen kannst. Ein "Schlechtes" wird zu Schlieren und schlechten Reaktionszeiten führen. Also lieber den guten HP ^^ Und die Auflösung ist perfekt für deine Graka.

    Hoffe es hilft dir etwas...
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    Ich würde lieber zu einem Samsung 226BW greifen!
    Steht auf meinem Schreibtisch, absolut schlierenfrei und super zum Spielen.

    Für 250€ bekommste den überall!

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    ansonsten:

    http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_226BW/180342/?articleId=180342&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=22+Zoll


    hoffe ich konnte weiterhelfen!
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    Was einige hier nicht beachtet haben ist,das er wenn er wirklich mit dem 22" spilen will eine neue Grafikkarte braucht.
    Deine 9600GT ist nicht schnell genug für einen 22" Monitor,wenn du Spiele wie z.B. Crysis oder CoD4,Age of Conan etc. spielen willst.
    An deiner Stelle würde ich mir eher einen 19" oder 20" zulegen.

    Mein Vorschlag ist der Samsung SyncMaster 931BW oder der Samsung SyncMaster 206BW für 185€.
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    was ich dir aus eigenen erfahrungen empfehlen kann, ist wie schon gepostet dieser:
    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen: Amazon.de: Computer & Zubehör

    hab ihn jetzt selbst fast ein halbes jahr und bin super zufrieden damit.
    klasse auflösung, kontrast.
    du hast keine ausfälle oder nebengeräusche usw.
    Super ding.
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    erstmal genau lesen bitte. eine 8800GT ist auch ein wenig schneller als eine 9600GT, außerdem geht es nicht um schlieren oder verzerrung, sondern darum, dass die karte einfach zu langsam für so hohe auflösungen ist. Bei der 8800GT kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen, dass du AoC, Crysis usw. auf MAX bei 1600x1200 spielen kannst...
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    Îch würde dir zum Samsung 2253BW raten, da der einen Tick besser ist als der 226BW und nicht viel teurer.

    MfG
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    Hi

    HP Pavilion w2207h, 22 (GM757AA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ich empfehl dir ebenfalls dieses modell.

    Hat gute Qualität und HDMI-Eingang.

    Bei HP machste nichts falsch, Samsung ist aber natürlich auch nicht schlecht! Mein Kumpel hat den 26BW und das teil scheint echt sehr gut zu sein!

    mfg.
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    Naja, das HP Modell ist auch nicht schlecht, aber die Reaktionszeit und der Kontrast sind schlechter als die vom 2253BW.
    Wenn du einen HDMI Anschluss stat einem DVI Anschluss haben willst und den HP viel schöner findest, kannst du gerne den HP nehmen ansonsten nimm den 2253BW.
    Das ist eine geupdatete Version des 226BW.

    MfG
     
  10. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    Glaub mir, ich kenne keinen Menschen der einen Unterschied zwischen 5 und 3 ms merkt . Da is absolut kein Unterschied. Der Kontrast ist übrigens 3000:1, dynamisch bei HDMI. genauso wie beim 226BW.

    Als 20" empfehl ich den Samsung 2032BW
     
  11. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll


    ich hab ja nich gesagt das ich auf MAX zocke wobei bei Crysis der unter optimale einstellung auf
    HIGH eingestellt ist! Bioshock zock ich auf FULL

    Aber eins versteh ich nich warum die dann ne 9800 GT rausbringen und die schlechter als ne ältere 8800GT ist, hat doch irgendwie keine Sinn!! Naja Wayne
     
  12. 11. Juli 2008
    AW: TFT Monitor 22 Zoll

    er hat ja auch eine 9600GT, diese ist schlechter als eine 8800GT

    xD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.