TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FredDurst, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    16:9 TFT-Monitor

    Hallo,
    suche eine guten 16:9 Monitor

    kennt ihr da gute wenn es geht so mind. 19 Zoll

    wär coo wenn ihr mir helfen würdet Danke

    MFG
     
  2. 11. Januar 2006
    wenn du hinschreiben könntest was du für den investieren willst könnt ich dir bessere Sachen angeben, trotzdem hab ich da en paar ganz tolle

    hier

    hier

    des sind jetzt nicht sehr viele weils kaum welche gibt und die meisten davon sind übelst teuer.
    Wahrscheinlich wirste nicht viele finden deshalb würd ich dir empfehlen nen Hd-Tv zu kaufen, wenn du des Geld hast.
     
  3. 11. Januar 2006
    RE: 16:9 TFT-Monitor

    ja im Techno Land gibt es auch gute oder im Media Markt der preis ist ungefähr 300 €
     
  4. 11. Januar 2006
    RE: 16:9 TFT-Monitor

    Schau mal bei notbookbilliger. nach die haben immer gute angebote demletzt hatten sie einen 16:9 von BenQ für 250€ im Angebot..

    Mfg
     
  5. 19. Januar 2006
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob mir jemand hier bei der auswahl eines TFT-Monitors helfen kann.

    Ich suche einen TFT zum zocken
     
  6. 19. Januar 2006
    Was für ne größe möchtest du denn?Was fürn Preis maximal?
    Am besten du kaufst dir einen TFT mit einer guten reaktionszeit.
    Gebe dir mal paar links(alle von alternate):

    TFT 15 Zoll

    Guter 15 Zoller zum Zocken

    TFT 17 Zoll

    Guter 17 Zoller zum Zocken

    TFT 19 Zoll

    Guter 19 Zoller zum Zocken

    MfG

    GenesisEX

    PS:Wenn du suchst findest du betimmt noch billigere und bessere das sind nur beispiele(aber etwas teuere)
     
  7. 19. Januar 2006
    jo danke konntest mir echt weiterhelfen hatte auch vor ca. 300€ auszugeben.
     
  8. 19. Januar 2006
    Würde dir eigentlich den 19 Zoller empfehlen da er nur 8MS reaktionszeit hatt und noch einen kontrast von 1000:1 wenn du dich damit nicht auskennt(mit den kontrastverhältnissen) hier ein link

    Klick Mich

    Viel Spaß beim kaufen(Könnte ich nen 10er haben^^)

    MfG

    Genesis
     
  9. 19. Januar 2006
    also wenn du meinen tipp hoehren willst leg noch ca 70 eus drauf und kauf dir den Samsung SyncMaster 930Bf damit hast du dann aber auch einen erstklassigen spiele monitor mit einem 4ms pannel.

    --> kannszt ja mal bei Der Geizhals Liste vorbeischauen da bekommste ihn fuer 344 ich wuerde aber eher nen haendler mit etwas mehr bewertungen waehlen und dafuer meintwegen 20 eus mehr zahlen!
     
  10. 19. Januar 2006
    dankean euch beide ihr habt mir echt weitergeholfen besonders die links waren super und ich konnte mal wieder etwas dazu lernen
     
  11. 19. Januar 2006
    Kannstes mal mit dem BenQ FP71V+ versuchen. Eine wunderbare Farbdarstellung und mit 5ms mehr als Zockertauglich. Hat zudem ein sog. Polish-Display, das die Farbdarstellung nochmal verbessert


    Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem teil
     
  12. 19. Januar 2006
    der samsung is wirklich nicht schlecht. die ersten modelle haben aber ein brummendes Netzteil-->siehe prad.de

    ich empfehle dir den Viewsonic VX 924
    ich hab den selben und bin damit zufrieden ^^
     
  13. 19. Januar 2006
    Der kontrast ist nur vom ViewSonic ist nicht gerade der beste.Aber die Reaktionszeit....wow....der preis....wow(nicht weil der so billig ist^^)
    Ich habe nen Xerox ich mag die glasscheibe und die 14ms sind mir auch egal^^

    MfG

    Genesis
     
  14. 19. Januar 2006
    ich suche einen tft mit widescreen egal wieviel zoll wer hat einen guten ???


    Danke
     
  15. 19. Januar 2006
    Links im quick menu kannst du dir eine art von monitor aussuchen

    Alternate

    Hier sind viele TFT Monitore alle im Widescreen format

    Froogle

    Such dir was aus.
    Ein Monitor für Spiele und andere multimedia anwendungen sollte einen möglichst guten kontrast haben (z.B. 500:1 am besten jedoch 1000:1 der rest ist zu teuer )und eine niedrige reaktionszeit zwichen 18-0 ms ist alles gut.Poste dann hier den monitor den du gut findest wir sagen dir ob es sich auch lohnt und vllt. gibs ja auch nenn billigeren wenn dann.

    MfG

    Genesis
     
  16. 20. Januar 2006
    Also ich würde dir einen BenQ oder den Samsung 930BF mit 4ms empfehlen. Hab den Samsung 930BF selber und kann sagen, dass es einer
    der besten Monitore ist die ich kenne.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  17. 20. Januar 2006
    Kann ich nur zustimmen. Hab auch den 930BF und hab mit dem Teil noch nie Probleme gehabt. Zocken geht damit wunderbar und viel teurer als die anderen ist er auch nicht. Im Internet bekommt man den schon für ~ 350€
    einfach ma bei geizkragen.de oder so nachschauen

    mfG
     
  18. 20. Januar 2006
    Samsung 930BF, hab ihn schon ca 6 Monate und bisher gibt es keine Probleme. Erste Sahne zum Zocken!
     
  19. 20. Januar 2006
    Der beste Widescreen Monitor, den ich so kenne ist der Samsung 940MW mit 8ms und 16:10 Format, 700:1 Kontrast und is sogar HDready

    Einfach mal bei Alternate suchen, bei 19"

    Aber besitzen tu ich ihn leider net
     
  20. 21. Januar 2006
    Also ich würde dir besonders Samsung, Benq und Viewsonic ans Herz legen.

    je nachdem ob 17 oder 19 Zoll, aber du möchtest ja eh nur 300€ ausgeben!

    Mein Favorit ist dieser!!!!
    http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357229

    ist ein sehr Gutes aber auch Günstiges Modell!


    Hoffe konte helfen


    Peaz
     
  21. 21. Januar 2006
    IHC hab den Aldi und ich kann sagen der is super

    viel spaß

    mfg.
     
  22. 13. August 2006
    Suche TFT Monitor

    Hallo ich suche einen Billigen TFT Monitor könnt ihr mir da einen empfehlen.
     
  23. 13. August 2006
    nein können wir nicht!


    1. preislimit nötig
    2. welche größe
    3. welches anwendungsgebiet
    4. bissl mehr text wär net schlecht



    wenn du das in dein post editiert hast dann wird dir sicherlich jemand eine sinnvolle antwort geben können....
     
  24. 13. August 2006
    RE: Suche TFT Monitor

    close da threadsteller banned
     
  25. 21. August 2006
    TFT Monitor kauf

    Hi

    Hab mir nun überlegt ein TFT Monitor zu kaufen da díe Röhre einfach nur nervt.. bild verschiebt sich und die runden seiten kotzen auch an...

    ich suche ein sehr guten tft Monitor 17 zoll, der sich dem desktop automatisch anpassen lässt !
    von der seite sollte man auch reinschauen können
    und besonders gut für schnelle spiele und Filme geile leistung bringen...

    er sollte net mehr als 240 Euro Kosten
    wenns geht sehr wenig MS aufjedenfall unter 8 ms oder 6 ms...

    hab diesen hier gerade, was haltet ihr davon ?
    hier !!!

    edit und DVI anschluss ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.