tft+navi fürs auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rusik, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    hi

    suche Hilfe und Rat beim Kauf eines Autoradios mit tft und navi !!!
    und wo ihr euer auoradio eher kaufen würdet über ebay oder im Laden ???
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: tft+navi fürs auto

    aaalso ich werde mir meinen Navi heute beim aldi kaufen is grad so n angebot und zum Radio....Kauf die lieber eines ausm Laden...kann schnelll gehen, dass eines mal kaputt ist und dann stehste da...im laden kannste wenigstens noch umtauschen!
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: tft+navi fürs auto

    also ich empfehle dir auch es im laden zu kaufen kannst dir aber hir schon mal ein paar modelle anschauen, so als anregung.

    http://www.preisroboter.de/ergebnis566730.html
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: tft+navi fürs auto

    du willst dir eine Anlage von aldi hollen ??
    weiss halt net ob ich so ein china teil kaufen soll??

    hab mir halt von freunden und von anderen sagen lassen das ich die finger weg lassen soll von den china zeug vom aldi oder ebay ??

    will deshalb vlt. ein marken produkt kaufen wie von jvc oder kenwood, leider kosten die teile immer so ein ***** von geld
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: tft+navi fürs auto

    genau....finger weg bei elektro-sachen aus ebay....vor allem wenns solche teuren sachen sind....kauf das lieber im laden...da zahlste zwar mehr, weisst aber was du dafür bekommst und kannst es auch wieder reklamieren wenn was is....


    gruß
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: tft+navi fürs auto

    Ich würde da immer auf "Marke" setzten is bei widerverkauf bzw Garantie immer viel besser! Hast du DIN oder DopppelDIN schacht? damit kann man die Auswahl nochmnal gut eingrenzen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.